Randstein bei splines erstellen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi !
    Ich hab für meine Reale Map mal eine Spline gemacht .
    Nur leider hat diese keinen randstein

    :(



    Da wo die Pfeile sind , sollte eigentlich ein Randstein sein .
    [heightprofile]
    -10.500
    -8.000
    0.250
    0.250


    [heightprofile]
    -8.000
    -5.500
    0.250
    0.100


    [heightprofile]
    -5.500
    -3.000
    0.100
    0.100


    [heightprofile]
    -3.000
    0.000
    0.100
    0.100


    [heightprofile]
    0.000
    3.000
    0.100
    0.100


    [heightprofile]
    3.000
    5.500
    0.100
    0.100


    [heightprofile]
    5.500
    8.000
    0.250
    0.250


    [heightprofile]
    8.000
    10.500
    0.250
    0.250


    Das sind die Einträge aus der .sli !
    Hoffe mir kann wer helfen

    :)


    Grüße
    Regensburger

  • Aso

    :)


    Hier mal die Textur einträge :


    [profile]
    3


    [profilepnt]
    -10.500
    0.250
    0.005
    0.200


    [profilepnt]
    -8.000
    0.250
    0.995
    0.200



    [profile]
    1


    [profilepnt]
    -8.000
    0.250
    0.005
    0.200


    [profilepnt]
    -5.500
    0.250
    0.995
    0.200



    [profile]
    2


    [profilepnt]
    -5.500
    0.100
    0.005
    0.200


    [profilepnt]
    -3.000
    0.100
    0.995
    0.200



    [profile]
    0


    [profilepnt]
    -3.000
    0.100
    0.005
    0.200


    [profilepnt]
    0.000
    0.100
    0.995
    0.200



    [profile]
    0


    [profilepnt]
    0.000
    0.100
    0.005
    0.200


    [profilepnt]
    3.000
    0.100
    0.995
    0.200



    [profile]
    2


    [profilepnt]
    3.000
    0.100
    0.005
    0.200


    [profilepnt]
    5.500
    0.100
    0.995
    0.200



    [profile]
    1


    [profilepnt]
    5.500
    0.250
    0.005
    0.200


    [profilepnt]
    8.000
    0.250
    0.995
    0.200


    [profile]
    3


    [profilepnt]
    8.000
    0.250
    0.005
    0.200


    [profilepnt]
    10.500
    0.250
    0.995
    0.200

  • Du braucht auf jeden Fall einen Textureintrag "von 5.5 bis 5.5" für die Kanten. In etwa so:


    [profile]
    1


    [profilepnt]
    -8.000
    0.250
    0.005
    0.200


    [profilepnt]
    -5.500
    0.250
    0.973 (oder 0.953, je nach Textur)
    0.200


    dann zusätzlich:


    [profile]
    1


    [profilepnt]
    -5.5
    0.250
    0.973
    0.200


    [profilepnt]
    -5.500
    0.100
    0.995
    0.200