Wie kann ich die Strassen bergauf führen lassen?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Allso meine Frage wie kann ich die Strassen Berg auführen lassen ich find nix (weder im SDK Handbuch noch im Normalenhanbuch).Für alle die es nicht wissen was ich meine:
    Punkt A auf 0.0 Punkt B auf 2.0 (Hoffe das versteht man was ich damit meine ;)) Wie kann ich die Strasse von Punkt A zu Punkt B verbinden.Weil einfach das eine Stück Strasse auf dem "Boden"legen und das ander in die Luft geht ja nicht.


    LG

  • Du kannst eine Steigung der Straße erreichen, indem du bei "Gradient start und Gradient end" einen positiven Wert eingibst.
    Falls du aber die Verbindung zweier Splines mit "Complete to..", so ist es nicht möglich, auch Steigungen ausrechnen zu lassen. Es muss manuell angepasst werden.