Fehler E/A-Fehler 123 Bei Omsi

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo
    Wenn ich meine Einstellung von Omsi Öffne kommt der Fehler E/A-Felher 123 und wenn ich jetzt Einstellung Änderne (Die Komischweise alle Ganz Niedrig eingestellt sind) und dann auf OK Klicke kommt
    die Fehlermeldung Eidt4 ist kein gültiger Integerwert. Wie kann ich Diese Problem Beheben ? Muss ich Etwa mein Ganze's Omsi wieder Löschen ?
    mfg,Busfan1997

  • nein es gab auch schon ein theart darüber! bitte sufu nutzen! Du müsst es nicht löschen, lösch den bus was du eingefügt hast den russischen wo grad raus gekommen ist, der verursacht diese fehler meldung!

  • Du musst den Mod löschen, den du als Letztes installiert hast. Und wenn das nix bringt, dann musst du deine OMSI CC oder den Installer (in der Downloadversion) in das Laufwerk einlegen und dann den Setup als Reparieren Starten.

  • Hallo!
    Der !Temsa Safir hat diesen Fehler in einer Datei mitgeschleppt!
    Lösch den und das Problem ist gelöst! LG Lukas1999.

    ;)

    ISIproduction
    TheMainStreamer

  • Also dit Problem mit der Fehlermeldung hab ick och
    blos dit nächste ding ist der bus der hier beschrieben ist denn hab ick nicht in meiner liste somit nicht vorhanden !


    Komplett gelöscht hab ick bereits allet
    Und Neu Ruffgezogen auch aber dennoch !


    Google is mir leider och keine wirkliche hilfe also frag ick mal hier ob mir einer von euch mal Starthilfe jeben kann sonst seh ick langsam alt aus beim zocken !

  • Lösche einmal alles, auch den Ordner M+R Software von deiner Festplatte und Omsi dann neu installieren dann müsste es gehen. Hatte das Problem auch schon und das hat geholfen.

  • Jip dit hab ick bereits gemacht und läuft auch alles wieder nur leider wars nervig alles neu zu machen

    :)

    aber danke nochmal für die hilfe

    :)