Fehler E/A-Fehler 123 Bei Omsi

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo
    Wenn ich meine Einstellung von Omsi Öffne kommt der Fehler E/A-Felher 123 und wenn ich jetzt Einstellung Änderne (Die Komischweise alle Ganz Niedrig eingestellt sind) und dann auf OK Klicke kommt
    die Fehlermeldung Eidt4 ist kein gültiger Integerwert. Wie kann ich Diese Problem Beheben ? Muss ich Etwa mein Ganze's Omsi wieder Löschen ?
    mfg,Busfan1997

  • nein es gab auch schon ein theart darüber! bitte sufu nutzen! Du müsst es nicht löschen, lösch den bus was du eingefügt hast den russischen wo grad raus gekommen ist, der verursacht diese fehler meldung!

  • Du musst den Mod löschen, den du als Letztes installiert hast. Und wenn das nix bringt, dann musst du deine OMSI CC oder den Installer (in der Downloadversion) in das Laufwerk einlegen und dann den Setup als Reparieren Starten.

  • Also dit Problem mit der Fehlermeldung hab ick och
    blos dit nächste ding ist der bus der hier beschrieben ist denn hab ick nicht in meiner liste somit nicht vorhanden !


    Komplett gelöscht hab ick bereits allet
    Und Neu Ruffgezogen auch aber dennoch !


    Google is mir leider och keine wirkliche hilfe also frag ick mal hier ob mir einer von euch mal Starthilfe jeben kann sonst seh ick langsam alt aus beim zocken !

  • Jip dit hab ick bereits gemacht und läuft auch alles wieder nur leider wars nervig alles neu zu machen

    :)

    aber danke nochmal für die hilfe

    :)
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt