[EDITOR] Neue Splines laden nicht.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey, Hallo community, leider in der SuFu nichts gefunden, deshalb neuer Thread

    :wacko:



    Habe seit neuestem das Problem dass ich im Editor (auf allen maps) keine neuen Splines mehr Laden kann. Heisst: sobald ich mir im Editor den passenden Spline ausgesucht habe und ihn öffne passiert rein garnichts.


    Und ja Spiel habe ich neu gestartet, sowohl als auch als Admin ausgeführt. Nichts hat bisher geholfen.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bei diesem Problem.


    Schonmal vielen dank für eure Mithilfe.

    8)


    Edit: Es handelt sich übrigens um alle splines. Es sind keine selbsgemachen

    :)
  • Ich hatte folgendes Problem:


    Wenn ich einen Spile ausgewählt hat, hat er sich immer an irgendeinen andren grangehangen, obwohl ich mit der Maus überhaupt nicht in der Nähe war.
    Reparieren nützt da leider nichts.
    Ich habe den PC eine Nacht ruhen lassen und am nächsten Tag alles nochmal ganz in Ruhe von vorne gemacht. Jetzt funktioniert es meisst.


    Gruß
    EVAG4101

  • Zitat von EVAG4101

    Wenn ich einen Spile Spline ausgewählt habe, hat er sich immer an irgendeinen andren grangehangen, obwohl ich mit der Maus überhaupt nicht in der Nähe war.


    Ist aber eigentlich bei einem mäßig vollen Straßennetz normal!

    :)

    Naja, wird der TE auch nicht viel weiterhelfen…

  • EVAG4101 : Schau mal hier : http://omnibussimulator.de/for…&postID=151100&highlight=
    BITTE : Mach vorher ein Backup der Map!! Die Map könnte kaputt gehen!


    Stimmt! So hab ich meinen Integerüberlauf-Problem gelöst. Hat aber erst beim dritten mal geklappt (weiß der Geier, wieso; ich hab jedes mal dasselbe gemacht!) Vorher hat der mir auch alle anderen Kacheln rausgelöscht! Aber glücklicherweise hatte ich ein Backup!

    :)
  • Nein das problem ist, wenn ich auf laden gehe (in der liste sind ja nur bisher gesetzte splines) und neue in die Liste einfügen will, ich also auf LADEN klicke, öffnet sich ja das Fenster wo ich aus dem ordner den Spline wählen kann, welchen ich hinzufügen möchte.


    Aber wenn ich darauf klicke schliesst sich das Fenster wieder und der Spline wird trotzdem nicht in der Liste Abgezeigt. Wie gesagt, Es Handelt sich um alle Splines, die Omsi-standart-splines wie altonaer str. als auch Yufas Strassenmarkierungen.

  • Wie gesagt es lassen sich keine Laden, das heisst setzen ist ja garnicht erst möglich wenn der nicht in der Liste ist

    ;)


    Nein ich habe nichts geändert, ausser ein paar neue Busse zum Spiel, Busscripts und das ein oder andere objekt, aber da diese nicht auf die Splines Zugreifen, kann daher kein Fehler kommen.

  • Sind erst 5 drin... will welche hinzufügen...


    EDIT: zudem kann ich auch keine anderen maps laden... öffnet sich immer duisburg... davor hatte ich das problem mit meiner eigenen map. als ich die gelöscht habe öfnnete sich duisburg...


    editedit: Duisburg rausgeholt und nun geht der edito zu, wenn ich ne andere map lade


    editeditedit: ja omsi habe ich bereits repariert

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt