SSB Linie 74 Nürtingen-Bernhausen Bahnhof V1.2 (NUR OMSI1)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • kurze Frage, bei mir sind keine Fahrgäste auf der Map, nur an der ZOB und die wollen trotz Beschilderung am Bus nicht einsteigen...

  • Hmm, das ist jetzt natürlich schwierig.

    :)


    Dazu erst mal folgende Fragen:
    Hast du die Karte neu installiert oder lief sie schon mal bei dir?
    Hast du in letzter Zeit irgendwas geändert?
    Hast du das Problem nur auf der Linie 74 oder auch auf anderen Karten?


    Viele Grüße
    doho

  • wird die Map noch erweitert ?
    Vllt um ein bis 2 Linien oder mehr ?

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Hallo doho, da ich selber aus der Region Stuttgart komme und die Strecke gelegentlich fahre, muss ich sagen Super gute Arbeit!


    Wann ist die veröffentlichung der weiterführung geplant?


    Oder wird das nur zum Kauf verfügbar sein?


    Gruß;)


  • Hallo sensitive,


    freut mich, dass dir die Map gefällt!


    Eine Planung gibt es gar nicht, weil ich nur nach Lust und Laune baue.
    Da du aber aus der Region kommst, kann ich dir so viel verraten:
    Aktuell bin ich "In den Entenäckern", also kurz vor Plieningen.


    Ich denke, dass ich, bevor die komplette Strecke bis Degerloch kommt, noch mal einen Zwischenschritt bis Plieningen Garbe einlege.


    Definitiv wird es aber nie Payware!
    Ich baue nur zum Spaß und völlig ohne Druck.


    Viele Grüße
    doho

  • Danke für deine schnelle Antwort doho.
    Ich muss soviel dazu sagen, eine Erweiterung bis Plieningen wäre schon mal mehr als genial!:)
    Und die hervorragende Arbeit und Detailgetreue der bisherigen Strecke ist sowieso unschlagbar..


    Ich kann nur eins sagen, Ich freu mich jetzt schon drauf!:)
    Gruß,
    sensitive

  • Ich finde die Map auch einfach nur super

    :thumbsup:

    !!!!!! Ich muss sagen die Detailgetreue ist echt hoch! Freue mich auch schon richtig auf das Update. Lass dir auf jeden Fall ruhig Zeit doho lass dich nicht hetzten!!

  • Hi Leute
    Rollbänder für den Stadtbus O305 gibbet ganz zufällig nicht oda ??? Oder hat da jemand was erstellt ???

    ^^


    Fahr die Linie so gern mit dem O305er

    :D


    Danke im vorraus

  • Doch, häba m´r au welche.

    :)


    Hab sie nur daheim auf meinem Rechner, Asche auf mein Haupt.
    Wollte sie eigentlich schon lange mal hoch laden, zusammen mit einer Ailist, wo dann nur noch O305 fahren.


    Ich schieb sie so schnell wie möglich hoch und poste dann den Link!


    MfG
    doho

  • Hallo zusammen. Ich bin neu hier - und ich sehe anhand der Dates dass ich ein bisserl spaet mit OMSI add ons dabei bin. Soweit ging immer alles gut, aber diese map bekomme ich nicht zum laufen.
    Ich bekomme folgenden Fehler:


    "Zugriffsverletzung bei Adresse 0057B45F in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000"


    Ich denke ich habe alle zusaetzlichen Teile heruntergeladen und installiert. Wo kann mein Fehler sein?


    Gruesse aus Oregon
    Martin

  • Am besten postest du mal deine logfile.txt aus dem Omsi Hauptordner hier. Auch wichtig ist es zu wissen, bei welchem Ladestand Omsis die Meldung kommt.

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan