Steven's Werkshallen downloads

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wann du es von meinen download hast. Muße es gut sein.


    Ich weiße nicht warum es allein bei Steinkirchen ist.
    Dann musst du mich mehr Information geben.


    MFG,


    Steven Klunder.

  • Hallo Steven!


    Ich liefere keine Objekte von dir mit. Dass der Fehler nur hier auftritt ist sehr seltsam. Da nicht alle Objekte dabei sind, verweise ich für den Rest auf Tettau.
    Es ist nur bei Steinkirchen, da anscheinend keine Karte dieses Objekt nutzt.


    Zum Thema Zustimmung zu den Objekten berufe ich mich hierauf:


    Zitat

    README!!!
    -Mein Objekten möchten sie in ihren map anbieten.
    -Du hast ein Verpflichtung für die Zuschreibung von mein name bei den
    download, Readme, usw. bei ihre map!!! Wann sie das nicht habe, möchte
    sie meine Objekte nicht brauchen.


    Ich bin mir eigentlich sicher, ich bin gerade nicht am PC, dass ich dich namentlich erwähnte in der readme der Karte und gedankt habe für die Objekte! Wenn nicht, werde ich dies umgehend nachholen.
    Sollte es Probleme geben oder du es nicht erlauben, so informiere mich bitte.


    Gruß Michael