The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • hi Leute!


    Ich weiß jetzt wo das geld hin ist bei U10. Die Position ist richtig sollte nur etwas nach oben geschoben werden. Nur ein cm ca.

    :-)

    Es Liegt in der fahrer tür.


    Hier das bild


    vielleicht kann man es jetzt ändern

    :-)
  • Hi all,


    Can anyone help me?? I Downloaded this mod for all 3 busses. But all of a sudden it don't work on the Solaris 15 anymore all the files are there, but when I load the bus there's no cash desk their!


    Can anyone help me please... As I don't like the bus without it.


    If someone can upload their Solaris 15 with the cash desk it would be much appreciated

    :)


    Many thanks in advance
    Reece.

  • Hi,
    bei mir hat alles super geklappt - das einzige Problem ist, dass ich über die neue Kasse keine Linie, Ziel und Route eingeben kann... Der normale Fahrkartenverkauf funktioniert, aber ich kann nicht mit dem Mauszeiger auf die Knöpfe für Linie, Ziel und Route drücken - da passiert leider nix

    :(

    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    Anonsten ein super Mod für den Solaris

    :)


    LG

  • Same problem here for me also, I replace all the files, but I still see original stuff.

  • Muss man die neue Fahrertür downloaden damit die Kasse funktioniert oder das es keine Zugriffsverletzung gibt

    I hear them calling me, I hear them whispering
    They’re singing: “Now we are coming home"
    I hear them calling me, I hear them howling
    Singing: “Now we are coming home"

  • Entschuldigung im Voraus, dass ich einen alten Thread wieder rauskrame.
    @Dare Devil Der INIT Kassenmod ist toll, nur habe ich beim Solaris U15 bemerkt, dass durch die Kasse die Heizungssteuerung verschwunden ist. Könntest du die Heizungssteuerung auf eine andere Stelle wieder setzen?
    Beim Geldwechsler fehlt die Texturierung der Knöpfe.


  • Die Punkte 5 und 6 kann ich ebenfalls nicht durchführen, weil die entsprechenden Stellen nicht in der Datei zu finden sind. Ich kann allerdings den Bus weiterhin laden und fahren, habe dann allerdings die alten IBIS- und Kassenanzeigen noch immer (nur die Anzeige, nicht die Geräte) und die neue Kasse mit ihrer Anzeige. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Tach,


    Joschimon: Hast du die Installation mit dem Editor gemacht? Wenn ja, geh auf "Bearbeiten" dann auf "Suche" und dann in dem Feld auf "Suchrichtung nach oben" klicken, dann findet der auch die richtigen Zeilen.
    Ich hab auch erstmal ne Zeit gebraucht bis ich das kapiert hab

    ;)

    :D

    :: Erst, wenn das letzte Polygon erstellt, der letzte Vertex extrudiert und die letzte Textur gemappt ist, werdet ihr merken, dass man Blender nicht fressen kann. ::

  • Tach,


    Joschimon: Hast du die Installation mit dem Editor gemacht? Wenn ja, geh auf "Bearbeiten" dann auf "Suche" und dann in dem Feld auf "Suchrichtung nach oben" klicken, dann findet der auch die richtigen Zeilen.
    Ich hab auch erstmal ne Zeit gebraucht bis ich das kapiert hab

    ;)

    :D



    Oh Mann... Jo, das war das Problem!

    :D

    Vielen Dank!

    :thumbsup:
  • Nein wird es nicht, warum wirst du Erfahren, wenn du dich Informierst.

    ;)

    Aber nicht durch Fragen.