Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi all,


    Can anyone help me?? I Downloaded this mod for all 3 busses. But all of a sudden it don't work on the Solaris 15 anymore all the files are there, but when I load the bus there's no cash desk their!


    Can anyone help me please... As I don't like the bus without it.


    If someone can upload their Solaris 15 with the cash desk it would be much appreciated

    :)


    Many thanks in advance
    Reece.

  • Hi,
    bei mir hat alles super geklappt - das einzige Problem ist, dass ich über die neue Kasse keine Linie, Ziel und Route eingeben kann... Der normale Fahrkartenverkauf funktioniert, aber ich kann nicht mit dem Mauszeiger auf die Knöpfe für Linie, Ziel und Route drücken - da passiert leider nix

    :(

    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    Anonsten ein super Mod für den Solaris

    :)


    LG

  • Same problem here for me also, I replace all the files, but I still see original stuff.

  • Entschuldigung im Voraus, dass ich einen alten Thread wieder rauskrame.
    @Dare Devil Der INIT Kassenmod ist toll, nur habe ich beim Solaris U15 bemerkt, dass durch die Kasse die Heizungssteuerung verschwunden ist. Könntest du die Heizungssteuerung auf eine andere Stelle wieder setzen?
    Beim Geldwechsler fehlt die Texturierung der Knöpfe.


  • Die Punkte 5 und 6 kann ich ebenfalls nicht durchführen, weil die entsprechenden Stellen nicht in der Datei zu finden sind. Ich kann allerdings den Bus weiterhin laden und fahren, habe dann allerdings die alten IBIS- und Kassenanzeigen noch immer (nur die Anzeige, nicht die Geräte) und die neue Kasse mit ihrer Anzeige. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Tach,


    Joschimon: Hast du die Installation mit dem Editor gemacht? Wenn ja, geh auf "Bearbeiten" dann auf "Suche" und dann in dem Feld auf "Suchrichtung nach oben" klicken, dann findet der auch die richtigen Zeilen.
    Ich hab auch erstmal ne Zeit gebraucht bis ich das kapiert hab

    ;)

    :D
  • Tach,


    Joschimon: Hast du die Installation mit dem Editor gemacht? Wenn ja, geh auf "Bearbeiten" dann auf "Suche" und dann in dem Feld auf "Suchrichtung nach oben" klicken, dann findet der auch die richtigen Zeilen.
    Ich hab auch erstmal ne Zeit gebraucht bis ich das kapiert hab

    ;)

    :D



    Oh Mann... Jo, das war das Problem!

    :D

    Vielen Dank!

    :thumbsup:
  • Nein wird es nicht, warum wirst du Erfahren, wenn du dich Informierst.

    ;)

    Aber nicht durch Fragen.