[NO SUPPORT]Solaris Urbino 12 III leaked version [Moderatoreneingriff -> Bitte Ergänzung im ersten Posting beachten!]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Community,


    da nun auch mein Bus die Runde gemacht hat und die Situation mittlerweile außer Kontrolle ist, teile ich aus fairness gegenüber anderen Nutzern die Version des Busses die die Runde gemacht hat auf 2 Webseiten. Da dies keine für die Öffentlichkeit bestimmte Version ist, werde ich kein Support hierfür geben! Ich werde auch keine Kritik oder wünsche entgegennehmen!


    Ich garantiere nicht für die Funktionsfähigkeit des Fahrzeug!
    Ich übernehme keine Haftung für Hard- und Softwareschäden!


    Download


    Es ist nicht erlaubt Modifikationen für dieses Fahrzeug zu veröffentlichen!
    Es ist nicht erlaubt Sound, Texturen, Scripts und alle weiteren Bestandteile des Fahrzeugs für eigene Fahrzeuge zu verwenden!
    Repaints erstellen für das Fahrzeug ist so ziemlich sinnlos, da die Texturen keinen aktuellen Stand mehr entsprechen und nicht mehr kompatibel sind!


    Vielen Dank an folgende Leute, die sich an der Verbreitung beteiligt haben:
    Entfernt. Hier wird niemand angeprangert!//SGPower
    Diese Liste ist nicht zum öffentlichen anprangern gedacht. Die Leute haben allerdings ein Recht darauf zu erfahren wen man vertrauen kann oder nicht!


    Die Entwicklung wird nach wie vor fortgesetzt!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dear community,


    because my bus has made his rounds now and the situation is out of control, I will share this bus of fairness to the other users, but only this version which is going it's round on two websites. I will not support this version because it is not set for public! I also will not accept criticism or wishes!


    I do not guarantee the functioning of this vehicle!
    I am not responsible for hardware and software damage!


    Download


    It is not allowed to release modifications for this vehicle!
    It is not allowed to use sounds, textures, sctipts and all other ingredients of this vehicle for other vehicles!
    Creating repaints for this bus is useless because it's not the actual progress and incompatible to the actual version!


    Much thanks to following people who engaged spreading this bus:
    Removed. We don't accept this naming and shaming of the users here.//SGPower


    The development is continuing as before!



    Links: neu | Rechts: alt
    Left: new | right: old


    Ergänzung seitens der Moderation:


    Wir haben uns dazu entschieden, dass alle Kommentare in diesem Thread gelöscht werden. Der Downloadlink bleibt vorerst vorhanden um nicht die Leute zu bestrafen, welche nicht in den Diskussionen beteiligt waren. Zudem beraten wir uns gerade intern wie wir in diesem Fall weiter verfahren werden und welche Konsequenzen wir daraus ziehen. Eines sei jedoch noch gesagt und dies betrifft diejenigen, welche den Bus unerlaubter Weise im Internet "gestreut" haben:
    Die unerlaubte Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material ist eine Straftat! Weitere Infos hierzu können gerne an folgender Stelle nachgelesen werden: Urheberrechtsverletzung. Neben der möglichen Strafbarkeit ist es aber vor allem extrem unfair und ein gewaltiger Vertrauensbruch. Mögen sich alle betroffenen hierzu mal ihre Gedanken machen... //ChrisHB


    Weiterer Nachtrag auf Wunsch des Erbauers:

    DE:
    Es ist nicht erlaubt Modifikationen für dieses Fahrzeug zu veröffentlichen (ausgenommen Repaints)!
    Repaints sind auf den Werbung_U12-Ordner beschränkt, alles andere verstößt gegen die obige Regel!
    Es ist nicht erlaubt Screenshots von euren privaten Modifikationen öffentlich zu posten, um Irritationen zu vermeiden!


    EN:
    It is not allowed to release modifications for this vehicle! This does'nt include repaints!
    Repaints are limited to the "Werbung_U12" folder, everything else violates the above rule!
    It's not allowed to post screenshots of your private modifications in public, to avoid confusion!

  • Bevor das ganze jetzt hier entweder zur Hexenjagd oder zu Grundsatzdiskussionen über Beta-Tester ausartet, ist hier nun dicht. Weitere Ermahnungen oder auch Verwarnungen werden hier keine Wirkung zeigen.

    @ TE


    Ich finde es wirklich toll von dir, dass du dich trotz allem nicht unterkriegen lässt, ja sogar deine Arbeit veröffentlichst und weiter daran arbeitest. Dafür hast du dir meinen Respekt verdient!

    :)


    Was aber überhaupt nicht geht, ist, dass du hier deine Betatester anprangerst. Dadurch wird nur der Hass auf bestimmte User geschürt, diese werden dann fortan von anderen Usern terrorisiert, die eure Vereinbarungen gar nichts angehen. Ich kann deine Position gut verstehen, aber diese "Warnung" geht so nicht in Ordnung.
    Und was ebenfalls nicht in Ordnung geht, ist dass du meine Anweisungen dahingehend missachtest. Aber das ist eine andere Geschichte...