MAN NL202 v0.99

  • Hi ich habe ein kleines Problem mit dem NL 202. Ich habe ein Video von Julian zum richtigen Installieren gesehen und alles genauso gemacht. Wenn ich jetzt allerdings die HOF Datei von einer Map in den Ordner des NL 202 kopiere und Omsi starte, findet Omsi wenn ich den NL 202 auswählen will als Betriebshöfe nur Spandau, Grundorf, Dierste und Tiefenbach, aber nicht als Beispiel Essen woran kann das liegen?

  • Hello all, i have an little question about dashboard of NL202 bus.


    When I push button of door, button remains without light. There is a way to add a light (during day and night) and maybe a different color?


    I've tried to modified texture but the result is the same. Thanks.


    **********************


    Hallo an alle, ich habe eine kleine Frage zu Armaturenbrett NL202 Bus.


    Wenn ich Taste Tür drücken, bleibt Button ohne Licht. Es ist ein Weg, um ein Licht (bei Tag und Nacht) und vielleicht eine andere Farbe hinzufügen?


    Ich habe mit modifizierten Textur versucht, aber das Ergebnis ist das gleiche. Danke.


    (Google traduction)

    GOD BLESS PARIS, GOD BLESS FRANCE !!!!


    If you have an question, please write it in english only, I CAN'T read german. Thanks :)

  • Wer mit dem NL 202 ( 0.99 ) und seinem PC Probleme hat , sollte als Alternative aus dem Trucker Forum die modifizierte Version von Kamaz benutzen . Der geht nicht so auf die Performance des PC , der ist nicht so Leistungsfordernd . :)

  • Also bei mir kommt sowas komisches von wegen ''file remoaved for viulation''
    Muss man dan erst das runterladen und dann den bus
    Ich versteh das nicht


    ich habe schonmal sowas runtergeladen und jetzt hab ich in meinem browser wenn ich einen neuen tab öffne ''mystartallmypics''


    Kann mir jemand helfen
    ich schaff das nicht

  • I have a question about NL 202:
    Can i increase performance for the bus?
    Becouse when driving it freezes or jumps in hardest places ( Rathaus spandau,sovetskii rinok in Omninsk,e.t.c
    andi want Szczecin repant for it

  • Danke für die tolle Arbeit und die Zeit die du investiert hast

    Wir rennen auf Laufbändern, vor Ziellinien ... Bestaunen Jugendträume , verstaubt in Vitrienen ... Schaufenster spiegeln , tausend Gefühle ... Doch nie wieder war es so simpel

  • Wird es bald noch eine Textur mit Dreck geben ?

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Hallo


    Erstmal ich find den Bus echt 1a. Die NL202 gehören zu meinen Lieblingsbussen weil sie einfach nicht so alt und nicht so neu sind. Und ausserdem erinnern sie mich an die Obuse die sehen genau so aus und fahren sich genau so ;)


    Aber nun zu meiner Frage gibt es für den Bus auch eine automatische Haltestellenansage? Wennn nicht wärs mir auch egal. Drück ich halt ab und zu mal auf einen Knopf.


    Grüße
    Markus

  • Hi Markus,


    die originale Version von FRENZYMAX hat keine automatische Haltestellenansage, es gibt aber die modifizierten Versionen von Kamaz und Delta 757 ( BVG spezifische Version) welche sehr wohl eine automatische Haltestellenansage haben.

    :thumbsup: M.A.N SD 200 :sd: M.A.N SD 200 :thumbsup:

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen wie ich bei dem Bus den Kneeling-Schalter auf der Tastatur belegen kann?


    LG, Oli

    Lieber abwarten als gar nichts tun!