MAN NL202 v0.99

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Das dein PC auf dem neuesten Stand is, sagt ja nicht aus das er auch Leistung genug hat^^
    Ich habe z.B. in meiner Kiste so ziemlich alte Hardware drin, ATI Grafikkarte der 4ten Generation und nen alten CPU und Trotzdem läuft alles sauber ohne Mucken.

    Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan. Da mäß´do nix dran.:D
    Die Führer von vKorea sind der Meinung, Luca sei an allem Schuld!

  • Nun ich zocke auf nen Gamer-Lappi von 09 und da ruckelt nix ...Ich habe natürlich bei den Einstellungen etwas an Abstriche berücksichtigen müssen.
    Dann versuche eben auch mal den Verkehr zu reduzieren usw... Das dein Pc neu ist muss ja nicht heißen das er Top ist besonders die G-Karte ist gefragt

  • ok, also heisst wenn ich den Verkehr vermindere und die grafik ebenfalls, dann müsste der bus nicht mehr ruckeln oder. Eigentlich ruckelt er ja nicht, alle paar mal Lädt er neu (Bild steht)

    Grüsse aus Nürnberg!


    Mfg Christopher Hecht

  • Auch Parkende Autos würde ich bissl runterschrauben. Je weniger Objekte geladen werden müßen um so besser die Perfomance. Ich denke nämlich mal die Laderuckler bei dir komm daher, da ja dauernt neue Objekte und Texturen geladen werden und deine Hardware nimmer mitkommt. Denn der NL frist allein bestimmt einiges mehr an Leistung als die M+R Busse, immerhin wird soga der Motor animiert.

    Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan. Da mäß´do nix dran.:D
    Die Führer von vKorea sind der Meinung, Luca sei an allem Schuld!

  • Du hast die bestimmt die neuen AI CARS über den AM geladen. Diesen Ordner wieder raus löschen und dann kannst du den NL wieder ohne Probleme einfügen.
    Ich hatte das gleiche Problem auch.

    :)
  • Hallo, kann mir einer sagen was ich machen muss, damit die IBIS z.B. bei der Spandau original-Map funktioniert? Ich kann zwar die Linie eingeben, aber es gibt keine Routen...


    Gruß Chris

  • Hallo,


    Ich bin am verzweifeln -.-
    ich hätte auch gern den Bus installiert, aber über den Addon Manager geht es leider nicht, zumindest wird er nicht zum Download angezeigt.
    Ich habe nun alles mit win.rar runtergeladen aber hab auf dem Dokument im Ordner Downloads das Zeichen einer Adobe Reader Datei. Wenn ich es dann mit win rar öffne habe ich dann 3 Dateien:
    NL202_manual
    Repaints_template
    Vehicles
    Was muss ich schritt für schritt tun um endlich auch den Bus fahren zu können`??


    Danke im Vorraus

  • @omsi96
    Du musst den Ordner Vehicles öffnen. Darin befindet sich die Datei NL202. Diese Ausschneiden und einfach bei Vehicles einfügen. Gewünschte Hofdateien kopieren und ebenfalls dann in den Ordner NL202 hinzufügen fertig. Lade Dir aber noch das HST.Fix runter denn sonst stockt der Bus.

  • Okay für VEHICLES geht in den OMSi-Pfad in den gleichnamigen Ordner öffnest in dem Archiv den Ordner Vehicles und im OMSI-Ordner Vehicles einfügen und der rest sind Repaint"schablonen" und MANUAL ist die Bedienungsanleitung

    Genau wie die Briten, lieben Amerikaner Hunde. Hunde wurden im Jahre 1952 erfunden.

  • habe noch einen kleinen Fehler gefunden, und zwar ca. 2m centriert über dem Dach ist noch eine Taste für die Kurzstrecke Ermesigt. Sie funktioniert auch...

    ;)
  • Ich habe mir den Bus schon mehrfach von verschiedenen Links heruntergeladen. Was ich auch mache, nach dem Entpacken fehlt bei mir grundsätzlich der Texturen-Ordner. Folglich sieht bei mir der Bus außen und innen komplett schneeweiß aus.


    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Oder mache ich da irgendetwas falsch? Ich bin langsam am verzweifeln!


    OMSI - du bist das Beste was mir je passiert ist.

    Edited 5 times, last by AndreasMueller ().