MAN NL202 v0.99

  • Das ist nur der Sound vom klicken des Blinkers, nicht der Ein- und Ausschaltsound


    Das ist nur der Sound vom klicken des Blinkers, nicht der Ein- und Ausschaltsound


    Hast recht, es sind die Dateien D89_blinker_swon.wav und D89_blinker_swoff.wav. Mein Fehler. ;)
    Sorry für das Doppelzitat. Aus Versehen 2x auf "Zitieren" geklickt. :rolleyes:

    Die "Omsi 2-Oma" ist klasse!

  • Bei mir "friert" der Bus des öfteren ein und nach ca. 25sec. geht es dann weiter - das Dashboard wird dann unscharf und nach der Zeit wird wieder scharf und der Bus fährt wieder weiter - was kann ich machen dass es nichtmehr so ist ?


    P.s. Ist auch bei den SD200/202 so...
    -> Ist wohl einstellungssache...

    Viele Grüße,


    DerJuLiiiYT

  • Bei mir "friert" der Bus des öfteren ein und nach ca. 25sec. geht es dann weiter - das Dashboard wird dann unscharf und nach der Zeit wird wieder scharf und der Bus fährt wieder weiter - was kann ich machen dass es nichtmehr so ist ?


    P.s. Ist auch bei den SD200/202 so...
    -> Ist wohl einstellungssache...


    ich hatte ein ähnliches Problem..Deshalb schau mal hier:


    Grafik verschwimmt.



    Lg.. Marciiix3

  • Hallo,


    ich klinke mich hier mal ein. :D


    Der NL 202 läuft soweit sehr gut.


    Was mir aufgefallen ist, ist das die BOGESTRA Version bei mir weiße Reifen hat, ausserdem noch bei einer anderen Version. Weiß jemand wie man das ändern kann? Habe auch noch mal Omsi neu gestartet aber leider ohne Erfolg.


    Gruß
    Michael

  • Hallo wenn ich mit mein Bus,ein bischen fahre hängt er nach einer zeit Kurz,habe ihn auch schon öfter gedownloded aber er hängt immer mal so 20 sekunden.


    Wolte Frage ob das normal ist ?? :?:

  • LINK
    Das Thema wurde schon gefühlte 500 Mal angesprochen... :rolleyes:

    Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!


    Schei� encoding!


  • Hast recht, es sind die Dateien D89_blinker_swon.wav und D89_blinker_swoff.wav. Mein Fehler. ;)
    Sorry für das Doppelzitat. Aus Versehen 2x auf "Zitieren" geklickt. :rolleyes:



    Den Sound gibt es in dem Ordner garnicht, kann mir da jemand mal die richtige Antwort geben ? die SD ons und offs sinds auch nicht, zumindest der on Sound nicht -,-

  • Den Sound gibt es in dem Ordner garnicht, kann mir da jemand mal die richtige Antwort geben ? die SD ons und offs sinds auch nicht, zumindest der on Sound nicht -,-

    Laut originaler sound_NL202.cfg ist kein Einschaltsound für den Blinker definiert. Ich hab meinen Bus allerdings etwas modifiziert. ;) Bei mir sinds die genannten Dateien. Daher das Missverständnis. Sorry!

    Die "Omsi 2-Oma" ist klasse!

  • Can someone help me on this one, please? I tried to put the NL202 as a AI vehicle on the ailists.cfg and when I start OMSI, while it was still loading environmental traffic, it appears an error and then goes to the same window to load a map. How can I fix this, please?

    Any replies in English are acceptable, since I don't understand German that well

  • Hi,


    ich habe mal eine Frage / Problem:


    Ich fahre den Bus selten. Grund dafür ist nicht, dass er hässlich wäre, nein ich würde diesen öfters fahrewn, wenn er bei mir nicht alle Bewegungen Nachladen würde.
    Nun wollte ich wissen, woran das liegt???


    Ich habe Windows 7, RAM: 8 GB unds habe auch sonst nichts nebenbei laufen.
    Doppelstockbusse laufen ohne Ruckler.



    gruß Manuel

  • Ich fahre den Bus selten. Grund dafür ist nicht, dass er hässlich wäre, nein ich würde diesen öfters fahrewn, wenn er bei mir nicht alle Bewegungen Nachladen würde.
    Nun wollte ich wissen, woran das liegt???


    Manuel auch wenn dir das lesen keinen Spaß macht, aber wenn du dir diesen einen Threat mal durchließt findest auch du mehrere lösungen:
    Also zum Beispiel die Lösung der Haltestellenbremse ..... wenn das Bild einfriert und nach einer sekundenlangen Pause weitergeht.
    oder wie in deinem Problem das Löschen der Motoranimation ....
    auch eine Hilfe ist das verkleinern der Übergroßen Texturdateien, oder warum OmSi keine 8GB RAM ausnutzt selbst wenn man 1TB RAM hätte.
    Einfach lesen, hier sind noch viele weitere Hilfen festgeschrieben.

  • Fr3dorik : I know it's from a map I'm currently making, but you can see if there's a mistake. Here's a part of it:


    Any replies in English are acceptable, since I don't understand German that well

  • Does anyone know if there will be a update for this bus in the near future? It would be great if it would be possible to paint over the windows for example.

    Die Signatur ist derzeit unterwegs mit einem unbekannten Bus mit einem unbekannten Ziel.

  • Hallo!


    Ich wollte nur mal so eine kleine "Spinnerei" in den Raum werfen. Wie wäre es mit einem NL 202 mit Rollbandanzeige und entweder dem Steuergerät aus dem SD83 Rollband oder Steuerung der Rollbänder über IBIS 2? Wäre so etwas umsetzbar?


    Viele Grüße


    Harald