MAN NL202 v0.99

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hello Max,


    I´ve a question about using your Nl in my Map.
    I think you know what I mean from the "Rheinhausen" Repaints.
    I´d like to create a new folder with a new bus-file and only with the Repaints I need.


    I hope, you understand my question and write me back.

  • 893, 895 und nun noch 906: Wie oft willst Du ihn eigentlich wegen der Rheinhausen-Fahrzeuge noch belästigen. Er hat damit rein gar nichts zu tun. Wahrscheinlich kennt er sie gar nicht. Er hat nur das Grundmodell geliefert und wenn sich jemand fragen sollte, warum er nicht mehr zu erreichen ist, dann sind das solche Lapalien! Frag mich, ich habe diesen (scheinbar undurchsichtigen) Rheinhausen-Blödsinn verbrochen.

  • Wie habt ihr es dann mit den Repaints für die Rheinhausen Map gemacht. Ich dachte, ihr hättet den Ordner kopiert und mit der Map ausgeliefert, dafür braucht man doch eine Erlaubnis. Da der User FRENZYMAX keine PN´s mehr empfangen kann habe ich es hier gepostet

  • "Wir" liefern das komplette Modell nicht mit, sondern schreiben in "unserer" Readme das der Bus kopiert werden muß, die Kopie umbenannt wird und dann unsere Änderungsdaten hineinkopiert gehören. Ich denke aber, wenn man sich mal die Mühe machen würde und die Readme-Dateien liest und richtig versteht, daß es keine Probleme damit geben dürfte. Aber Max hat damit nichts zu tun, überhaupt nichts.

  • Ich habe ja die Rheinhausen Map via Am installiert. Damit es nicht OT wird, beenden wir hier am besten die Diskussion. Vielen Dank, dann brauche ich ja nichtmal eine Erlaubnis.

  • Nein, Du brauchst keine Erlaubnis. Der Ersteller der ams-Datei bräuchte die, wenn er den Bus mitliefert. Macht er aber nicht. Der Addon Manager kopiert diesen nur und benennt ihn auch nur um. Wo hast Du denn diese Version her, die wurde doch schon vor längerer Zeit zurückgezogen, weil sie vom AM fehlerhaft verarbeitet wurde?

  • Ich habe die ams erstellt, aber trotzdem keine Rechte verletzt!
    Da es im AM auch einen Befehl gibt, mit dem man Ordner kopieren kann, konnte ich das auch ohne den NL auszuliefern bewerkstelligen.

    Wo hast Du denn diese Version her, die wurde doch schon vor längerer Zeit zurückgezogen, weil sie vom AM fehlerhaft verarbeitet wurde?

    Ich möchte da was richtig stellen:
    Sie wurde vom AM schon richtig aufgenommen. Nur OMSI verursachte Fehlermeldungen aufgrund ungewisser Probleme.

  • Hallo Liebe User!!
    und zwar habe ich ein problem mit dem bus, :s
    und der ist immer wenn ich fahre dann verschwimmt das Cockpit, und es hackt dann wie kann ich das änderen?
    an meinem Pc kann es nicht liegen weil der ist sau gut.

    ?(


    ich habe mal gehört, dass man das ändern kann irgendwie??


    Mfg


    Kevin

    :D
  • Das hatte ich auch, dann hab ich meine Grafikeinstellungen ein wenig runtergeregelt und dann hat das auch geklappt.

  • Das wurde in diesem Thema aber schon öfters besprochen, was man zutun hat wenn der Bus ein bissle Schwimmig wird. Bitte mal durchlesen, dauert zwar einwenig aber bitte nehmt euch die zeit damit ihr wisst was man beachten muss damit alles klappt.

  • ich habe ja schon geguckt aber nicht gefunden :s und ja alles verschwimmt und dann hängt das :s und auch wenn ich das Komplett runter stelle macht der das und mein pc ist nicht schlecht

    :(


    mfg


    Kevin

    :D
  • Hallo liebe User
    Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.Weiß einer von euch ob man bei den NL202er die Fenster painten kann und wenn ja wie dieses funktioniert.Habe es schon ein paar male versucht aber irgendwie wird die tga Datei nicht anerkannt.
    Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

    ;)

    ^^


    Gruß
    Gabi

    :love: