Vollmatrix NL202

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo,


    funktioniert bei jemanden die Vollmatrix für den NL202? Ich hab alles so gemacht wie beschrieben, ich bekomme aber eine Fehlermeldung!

    Grüsse aus Nürnberg!


    Mfg Christopher Hecht

  • Soweit ich weiß ist der Mod nur mit der Frenzymax Version kompatibel und nicht mit der Kamaz.
    Liegt da vielleicht der Grund des Fehlers?

  • Äm, ich weiß grad nicht wovon ihr redet...
    Überhaupt würde mich mal Interesieren wieso es heißt das die mit der Version von Kamaz oder so nicht Kompatiebel ist...


    Kleine INFO: Die Vollmatrix ist für den von Frenzymax UND von KAMAZ Kompatiebel...Besonders bei den von KAMAZ...Weil ich die Vollmatrix auf seinen NL entwikelt habe...

  • Quote

    Kleine INFO: Die Vollmatrix ist für den von Frenzymax UND von KAMAZ Kompatiebel...Besonders bei den von KAMAZ...Weil ich die Vollmatrix auf seinen NL entwikelt habe...


    Dann nehm ich meine aussage zurück, ich spreche aus eigenen Erfahrung, und in meiner Kamaz Version funktioniert die Vollmatrix nicht

    ;)