Ein Bild aus 2009:
Ein Zug des Hessencouriers, gezogen von der Dampflok der Baureihe 52 fährt über den Bahnübergang Glöcknerpfad in Kassel-Oberzwehren.
Ein Bild aus 2009:
Ein Zug des Hessencouriers, gezogen von der Dampflok der Baureihe 52 fährt über den Bahnübergang Glöcknerpfad in Kassel-Oberzwehren.
Viele Grüße,
O 303 fan
B-V 1938 präsentiert :
B-V 3454
Der Wagen ist ein Nordberliner vom Hof M . Hof S hatte von den 85'ern zu der Zeit 3412 - 3421 + 3457 - 3461 . Allerdings ging der 3421 schnell zum Hof B aus getriebetaktischen Gründen .
Blaguss Citaro C2 Nr. 90406 wartet seine Pause in der Station Unterlaa, Stadtgrenze ab.
Blaguss Citaro C2 Nr. 90406 wartet seine Pause in der Station Unterlaa, Stadtgrenze ab.
~Dieser Moment, wenn man merkt, dass man sich nach dem Repaint veröffentlichen nicht umgemeldet hat und was postet...
Damals noch bei HAV...
MAN D92 und strb
Ist ja schön, wenn ihr zusammen Fotos macht. Aber müsst ihr uns zwei mal das selbe Bild mit selbem Text zeigen?
MAN D92 und strb
Ist ja schön, wenn ihr zusammen Fotos macht. Aber müsst ihr uns zwei mal das selbe Bild mit selbem Text zeigen?
Das ist nicht das selbe Foto, schau dir doch einmal den Laternenschatten an
Und weils so schön ist:
Das ist nicht das selbe Foto, schau dir doch einmal den Laternenschatten an
Schon logisch, aber es ist es das selbe Bild mit größerem Ausschnitt und von ner anderen Kamera aufgenommen..es zeigt mir nicht mehr als das Foto davor..
Alibi, ein Citaro L in den Bergen...
Hallo
Letzter Sonntag haben wir einen Ausflug, von Košice nach Rožňava /Slowakei/, mit unserem Veteranbus Karosa ŠL 11 /Baujahr 1974/ gemacht. Die Fahrstrecke war uber 70 kilometer lang und ging durch Bergpass "Soroška". Wenn wir nach Košice gefahren sind, sind wir durch ein ungarisches dorf gefahren und wir haben einige foto-pausen gemacht. Der Ausflug war phantastisch
Košice, Watsonstrasse.
Gombasek-Grotte
Rožňava, Hauptbahnhof
"Prospekt-foto", Rožňava Hauptbahnhof.
Rožňava, Hauptplatz ...
Irgendwo zwischen Rožňava und Turňa nad Bodvou
In Ungarn
Ich hoffe, dass meine Bilder euch gefallen. Grüße aus der Slowakei !
Alibi, ein Citaro L in den Bergen...
So etwas ähnliches hatten wir auch(bis Februar...
Schon logisch, aber es ist es das selbe Bild mit größerem Ausschnitt und von ner anderen Kamera aufgenommen..es zeigt mir nicht mehr als das andere
Oja, den Wald dahinter
ich bekomm den ersten Spoilerkasten nicht weg, iPad eben...
Re460 mit Doppelstockwagen bei Kemptthal:
(c) by Hydroschild
IC verlässt den Zürcher VB in Richtung Dietikon. Genaue Daten hab ich jetzt leider nicht. Im Hintergrund der Prime Tower:
(c) by Hydroschild
Ich war auch mal unterwegs und dies ist dabei herausgekommen:
MfG BOGESTRA-Fan
Ex. HCR KOM 22 und KOM 21
(Sorry für das Offtopic, ich bin halt ein bisschen HCR verliebt)
Hier mal ein recht ungewöhnliches Bild vom Wagen 738 der KomBus an der Haltestelle Sportschule. Entstanden im letzten Sommer.
So, ich hätte dann mal was Historisches...
M-Pasing, Oktober '13
Grüße,
O 303 Fan
Der OTOKAR / PVI Oreos X4 am Hauptbahnhof. Ein tolles Gefährt...! Türkische Wertarbeit.
Ich war heute nochmal bei den alten Bussen in Castrop.
Echt schade um die Schönen Busse
Mfg. PuddingPanzer
MAN Lion's City / Rostocker Straßenbahn AG
Dieser Wagen mit der Werbung einer argentinischen Steakhouse - Kette entstand in der Zeit zwischen dem verlorenem WM-Finale 1986 in Mexiko und dem gewonnenem Finale 1990 in Italien , die beiderseits zwischen der Bundesrepublik und Argentinien ausgetragen worden waren .
Ich wünsche uns viel Erfolg !
( Das Foto hatte ich schon mal veröffentlicht , aber in Anbetracht der Lage ... )