Der wird schon lange zum Verkauf angeboten. Hab das schon vor einigen Monaten gelesen.
PS die 97er und 98 BOGESTRA O405GN2 hatten ein VDV-Dash.
[DE] ÖPNV-Talk - Nordrhein-Westfalen
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Aber ich bin mir zu 99% sicher das kein O405 ein VDV geschweige denn eine Dachklima hatte...
http://ruhr-bus.de/bog405gn253.JPG
Dachklima hatten se nicht... Aber VDV hatten die 98er... Die 96er und die 97er hatten das alte Dashboard
-
Die Rheinbahn hat bestimmt keine alten O405 Wagen aufgekauft, oder umgebaut!
-
Ich frage einfach Christian Budych von http://www.ruhr-bus.de
-
Doch.Für den SEV damals,in einem Video von Gumble 444 stand das auch mal
-
D-BO 9058, D-BO 9062, D-BO 9065, D-BO 9064, D-BO 9059 und D-BO 9061 sind/waren laut meinen Informationen alles Ex Bogestra Wagen, die an die Rheinbahn verkauft wurden.
-
Der wird schon lange zum Verkauf angeboten. Hab das schon vor einigen Monaten gelesen.
PS die 97er und 98 BOGESTRA O405GN2 hatten ein VDV-Dash.
Zitat von »mango15«
Aber ich bin mir zu 99% sicher das kein O405 ein VDV geschweige denn eine Dachklima hatte...http://ruhr-bus.de/bog405gn253.JPG
Dachklima hatten se nicht... Aber VDV hatten die 98er... Die 96er und die 97er hatten das alte Dashboard
Was stimmt denn jetzt ?
-
Das waren aber alles 98er von der Bogestra, die die Rheinbahn für den SRV hatte...
-
9058 ist von 97, der Rest 96.
-
Also ist ja auch wurscht
fesetzustellen ist aufjedenfall das kein Bogestra Wagen ne dachklima hatten Muss also von irgendwem der bock darauf hatte umgebaut worden sein .:D -
Jo ich gebe das Weiter und fertig!
-
Ab 1997, konnte man das VDV-Dash bestellen. Diese waren auch schon in den 97er O405GN2. Da die Wagen erst immer am Ende des Jahres geliefert wurden, hatten sie ein VDV-Dash.
-
Äh nein!!
Nur einzig allein die MB O405GN² von Bj. 1998 hatten das VDV Daschboard bei der BOGESTRA!!
Hoffe is mal jetzt geklärt!!!Und der Bus bei mobile.de ... ich bin mir nicht sicher ob der Bus von der BOGESTRA war, aber die Sitze sind meine ich gleich und der neue Lack ist dem Stadtlinien Lack sehr ähnlich! (also die anordnung)
MfG kvfh
-
Äh nein!!
Nur einzig allein die MB O405GN² von Bj. 1998 hatten das VDV Daschboard bei der BOGESTRA!!
Hoffe is mal jetzt geklärt!!!Und der Bus bei mobile.de ... ich bin mir nicht sicher ob der Bus von der BOGESTRA war, aber die Sitze sind meine ich gleich und der neue Lack ist dem Stadtlinien Lack sehr ähnlich! (also die anordnung)
MfG kvfh
Gut !
Aber auch das der n ZF getriebe hat ist doch nicht bogestra typisch oder ? -
Also mit dem Lack hast du Recht genau wie ddie Sitze. Und jetzt hört auf zu Grübeln es bring eh nix! Das ist ein EX-BoGeStra Bus und Punkt. oder sollen wir diskutieren?Können wir bringt aber nix.
-
Bin mir trotzdem unschlüssig
Kann sein das du recht hast, stimmen muss es aber dennoch nicht -
Wenn man die Infos genau abgleicht, dann kann der Bus der Bogestra nicht gehört haben, denn es gab keinen O405GN2 mit der Erstzulassung 01/1997.
-
Ich habe mir die Bilder 1000 mal angeguckt! Und ich sage es IST ein BOGESTRA Bus!
Das sind die selben Sitzpolster wie bei de BOGESTRA, wenn man RICHTIG hinschaut, erkennt man sogar das BOGESTRA Logo! Es gab keinen Betrieb der BOGESTRA Sitzpolster hat! Guck euch mal ein Foto von den NF6D Sitzen der BOGESTRA an, die sehen zu 10000% genau so aus! Der Innenraum sieht ebenfalls so aus. Ebenfalls muss man sich die Aufkleber an der Tür anschauen, diese sind auch von der BOGESTRA!Ich sage es ist ein BOGESTRA Bus! Wenn ihr es nicht glaubt, ruft doch einfach mal dort an und fragt, was auf den Sitzbezügen steht! Und ich habe jemanden von der Bogestra gefragt und er hat gesagt, dass die 97er O405GN2 ein VDV Dash hatten. Ich hatte ihm auch die Fotos gezeigt und da hat er auch gesagt, dass es ein BOGESTRA Bus sei.
Mfg BOGESTRA-Fan -
Eben! kvfh hat das ja auch gesagt... die o405 wurden ende des jahres geliefert... und von januar 1997 gibt es keine... kannst du gerne bei http://www.ruhr-bus.de nachgcken...
Selbst wenn.. Vielleicht hat der Bus komplett neue Sitze bekommen... Weiterhin hatten die o405 n2 keine rollstuhlrampen.. Das würde alles überhaupt keinen sinn ergeben ..ich weiß es aber auch nciht! -
Komm erst mit richtigen Beweisen wieder, sonst glaub ich dir kein Wort...
Wer weiß wie seriös seine Quellen sind...