Hier das Bild von Wagen 2550: http://www.nahverkehrsforum.ne…mentid=95550&d=1392046597
[DE] ÖPNV-Talk - Nordrhein-Westfalen
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Bogestra Fan:
Danke, aber ich habe als registrierte Person kein Zugriff drauf
Edit: Habt ihr es auch?
@Sigi. Meintest du mich? -
Wenn du dich eben erst registriert hast, musst du abwarten, du musst erst von einem Administrator freigeschaltet werden.
-
Ich habe mich gerade mal abgemeldet und dann hier in Forum auf den Link geklickt und ich kann das Bild sehen.
-
@ Foob. Danke dir.
Habe mich schon gewundert. -
Kann man da einfach so rein gehen?
-
Der link geht net!
MFG SIGGI
PS:Jeder der Samstag mit mir(und evt.BOGESTRA-FAN) nach evo bus Dortmund Fahren will bitte eine PN an mich -
Nein!
Man muss sich registrieren.Ich habe gerade ein Bild von einem O405GN2 gefunden. Nun meine Frage: Ist der Bus ein ex Neuss oder ein ex BOGESTRA Wagen????????
http://666kb.com/i/cln0ka2ns9ij9qu4g.jpg
Mfg BOGESTRA-Fan -
Bei welchen uternemen ist er jetzt?
MFG SIGGI -
Bei welchen uternemen ist er jetzt?
MFG SIGGI -
Steht doch auf der Matrix @Siggi
-
Ich habe mich rege... er funktioniert nich!!
Achso die herkunft weiß ich noch net -
Der Bus gehört Paul Kürten.
Und der Link geht aber, da er aus dem Nahverkehr-Sh Forum ist. -
Habt ihr aus dem Forum auch die info das sich in ückendorf ein c2 befinden solle ?
-
Laut meinen Infos ist in Ückendorf noch gar kein C2.
-
Ja RE-VS du warst oben gemeint.
PS:Sigi bitte mit zwei G
-
Einen C2 hat die Bogestra schon, nur wo der steht, keine Ahnung...
-
Der steht bei Evo bus.
Wir fahren evt. Samstag hin daher frage ich ja ob jemand mit möchte. Bei Intresse eine PN an mich.Bitte
MFG SIGGI9910 -
Bei Evobus stehen 5 oder 7 Solo C2
-
Könnt ihr die Privatgespräche vllt hier raustun?