Weiß einer ob das auch bei den anderen (Vestische, DSW21 etc). Auch der Fall ist?
[DE] ÖPNV-Talk - Nordrhein-Westfalen
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Die DSW21 hat laut dem Nahverkehrsforum auch schon welche in Brünninghausen auf dem Betriebshof stehen.#
Die von der BOGESTRA haben noch keine. -
Weiß einer ob das auch bei den anderen (Vestische, DSW21 etc). Auch der Fall ist?
Auch Bruns hat 2 C2.
-
Das sind ebenfalls Euro 6 Busse.
Hab Samstag einen in Marl Mitte als SB26 gesehen.
Der Sound ist richtig leise. -
M4dC0r3: Kann ich diesen Bus noch irgendwo antreffen um ihn fotografieren zu können oder ggf. vielleicht sogar noch mitzufahren??
BOGESTRA-Fan: Hey ich hab auch einen der neuen Bruns Citaro Euro 6 gesehen
. Nur das war in Dorsten auch auf dem SB26 ! Weis einer ob diese genau die gleichen Motoren haben und das Voith Getriebe wie bei den KÖR Fahrzeugen ??
-
M4dC0r3: Kann ich diesen Bus noch irgendwo antreffen um ihn fotografieren zu können oder ggf. vielleicht sogar noch mitzufahren??
BOGESTRA-Fan: Hey ich hab auch einen der neuen Bruns Citaro Euro 6 gesehen
. Nur das war in Dorsten auch auf dem SB26 ! Weis einer ob diese genau die gleichen Motoren haben und das Voith Getriebe wie bei den KÖR Fahrzeugen ??
Nach Absprache bei uns auf dem Hof, aber fahren erstmal nicht, da er zum Verkauf steht!
Mfg
Maurice!
-
Hey
Wie soll ich das verstehen?? Unter Absprache?? Muss ich da anrufen oder geht das wenn ich vorbeikomme und irgendeinen frage der da grad so aufm Hof rumläuft :D:D:D ???
LG Robin
-
Also manchmal, denke ich, dass nicht die 01er Neoplan ausgemustert werden, sondern die 02er.
Die 02er sehen so schlimm aus, sodass es besser wäre die 01er zu behalten.. -
BOGESTRA-Fan: aber auch nur äußerlich sind mehrer kratzer/macken vorhanden. Innen sind die noch genauso gut wie dir 01er. Jedenfalls weiß ich jetzt keinen wagen der wirklich gravierende mängel innen hat.
-
-
Bei diesem Schönheitsfleck ist allein der Fahrer oder ein anderer Fahrer der den Bus gestreift hat verantwortlich!!
Da kann das Baujahr des Busses gar nichts für!!
So könnte auch ein 2012er Solaris aussehen wenn ihm das gleiche Geschieht wie dem 0263!! -
Ich meinte ja auch nicht, dass das Baujahr was dafür kann, sondern wie der Werkstatt die Busse wartet.
Der fährt ja schon länger so rum.
Hätte die Werkstatt ja auch reparieren können. -
Was hat das denn mit Warten zu tun?
Warum soll man so einen Fleck wegmachen, wenn die eh bald ausgemustert werden. Ist nur unnötige Arbeit und kostet Geld. -
Anderes Thema.
Die ersten C2 der Vestischen, sind in Herten eingetroffen. Es sind KOM 2550 mit Werbung für die Euro 6 Norm und KOM 2551. -
Oha oha... In diesen Bus war ich drinne
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=2we6qATKvH8]Gut dass ich noch lebe. -
Ja das Stimmt. Aber es waren leider in der letzten Woche öfter solche Vorfälle (An einer Nacht bis zu 40 Einschüsse gemeldet)
-
Schon heftig so was!
Hier ist ein Bild von KOM 2550 mit der Euro 6 Werbung
-
Ich kann das kaum erwarten damit zu fahren. Ich finde dies ist ein guter Nachfolger für die Neoplans.
-
Ich kann das kaum erwarten damit zu fahren. Ich finde dies ist ein guter Nachfolger für die Neoplans.
Dann fahr mal mit die C2's von Bruns mit. Die fahren ja in Mittags Stunde auf SB26 und in Morgenstunde auf 298. -
Ich wünchte ich könnte dir Recht geben aber für mich sind und waren die Neoplan busse die Besten!