Ich habe meine Liste nun auf NRW ausgeweitet
[DE] ÖPNV-Talk - Nordrhein-Westfalen
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Aber nach Hattingen noch Bus?
Quote from Bahn-HomepageEssen- Hattingen Mitte mit den Halten der S 3
Auf http://www.bahn.de/blitz/view/nrw/uebersicht.shtml kann sich jeder übrigens selbst über seine Linie informieren.
-
Warum nicht einfach zitieren? Deine Liste enthält immer noch Fehler.
S9 SEV ist bis Essen Hbf. Nicht Kupferdreh. -
Danke für die Berichtigung. Falls sonst noch Fehler sind, melden
-
Die Neoplan N4421 aus Bochum Weitmar stehen jetzt in Gelsenkirchen-Ückendorf um Abgerüstet zu werden
In diesen Sinne:
MFG SIGGI9910 -
Sagt mal ich habe in anderen Foren gelesen, dass bei euch im SEV auch ein Mercedes Benz Citaro O530 Irvine unterwegs ist.
Könntet ihr mir verraten ob das stimmt und ob das zufällig ein Leipziger ist ? Wenn ja, könnte jmd. Bilder machen (nur wenn die Zeit dafür vorhanden ist)?
Das würde mich einmal interessieren.Lg Kay
-
Ja das stimmt und der ist ex LVB nur der Fährt nicht mehr als SEV da dieser nicht mehr gebraucht wird nur ich habe kein Bild.
-
DANKE
Hast du davon schon Bilder gesehen ? bzw Kennst du jmd. der Bilder hat ? (Bsp.: ein anderes Forum)
-
Der Citaro Irvine gehört Enders aus Hannover.
Bei google eingeben und Ergebnis ansehen. -
DANKE
Hast du davon schon Bilder gesehen ? bzw Kennst du jmd. der Bilder hat ? (Bsp.: ein anderes Forum)
Hier ein paar Daten:
ex. L-NV 1338 = H FE 37
ex. L-NV 1342 = H FE 100
ex. L-NV 1350 = H FE 708
ex. L-NV 1351 = (Ersatzteilspender)
ex. L-NV 1352 = ?
ex. L-NV 1353 = ?
ex. L-NV 1354 = H FE 37 -
Das kannte ich schon. Die Daten stehen im BFO und da gibt es auch ein paar Bilder vom H FE 100 in Leipzig (beim SEV der DB) und dem H FE 708.
-
Das kannte ich schon. Die Daten stehen im BFO und da gibt es auch ein paar Bilder vom H FE 100 in Leipzig (beim SEV der DB) und dem H FE 708.
Wieso fragsten du dann nach Bildern bzw.Infos , wenn du die schon vor dir liegen hast ?
Ich werde aus dir nicht schlau,ehrlich. -
thebestoflpz.
Geh in das Nachverkehrsforum. Dort im Unwetter in NRW Thread sind Bilder. (Du musst dafür registriert sein, um auf das Forum zugreifen zu können). Nur mal so nebenbei. Ihr hattet echt schöne Busse (Also die Irvines) -
-
@ Der Kritiker: Die Bilder wurden erst nachdem ich die letzte Frage gestellte habe hochgeladen. Also war die Frage durchaus berechtigt. Davon mal ganz abgesehen wollte ich ja noch einmal ein Paar andere Bilder sehen, z. Bsp. vom SEV in NRW.
RE-VS 2054: Danke für den Tipp, da werde ich sofort mal nachschauen. Ich fande die Citaros auch sehr schön und bin der Meinung das Solaris als Ersatz nur sehr bescheiden ist und das auch bleiben wird.
-
Hier ein paar Daten:
ex. L-NV 1338 = H FE 37
ex. L-NV 1342 = H FE 100
ex. L-NV 1350 = H FE 708
ex. L-NV 1351 = (Ersatzteilspender)
ex. L-NV 1352 = ?
ex. L-NV 1353 = ?
ex. L-NV 1354 = H FE 37Wie können zwei Busse dasselbe Kennzeichen haben?
-
Die Neoplan N4421 aus Bochum Weitmar stehen jetzt in Gelsenkirchen-Ückendorf um Abgerüstet zu werden
Nur keine Eile. Noch werden sie gebraucht. Nicht alle, aber ein paar. Könnt ihr aber gerne wiederhaben, ich brauche die Schrottkarren hier nicht. -
Bin heute mal mit einem Ersatzbus gefahren: MAN Lion's City der neusten Generation aus Oberbayern mit nicht ortskundiger Fahrerin
Der hat ja mal ne geile Federung! Viel besser als die 143 und x-Wagen.Da habe ich mich fast wie im heimischen Wohnzimmer gefühlt. (Eine "Bussitz"-blaue Couch ;))
-
Der hat ja mal ne geile Federung! Viel besser als die 143 und x-Wagen.
Na, dann fahr erstmal mit den ebenfalls anwesenden S419UL... -
Ne besser mit dem Temsa Diamond