Omsi funktioniert gar nicht mehr!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Ich habe ungefähr zwei Monate lang kein Omsi mehr gespielt
    Doch heute kam ich dazu es mal wieder zu installieren...
    die Installation war fertig.
    Ich starte Omsi und plötzlich kommt das fenster wo drinn steht: "Omsi hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
    Der Bericht enthält:


    Problemsignatur


    AppName: omsi.exe AppVer: 1.1.0.3 ModName:omsi.exe
    ModVer: 1.1.0.3 Offset: 0025384e



    Ich habe schon alles installiert DX9, Micorsoft Net framework 3.5 und alles andere


    Könnt ihr mir bitte helfen??


    vor 2 monaten hatte Omsi noch einwandfrei funktioniert.

  • Meine erste Frage: Wies installierst du ein Spiel neu, nur wenn du es ein paar Monate nicht gespielt hast?
    Die zweite Frage: Hast du bei der Deinstalltion vor 2 Monaten (davon gehe ich aus, sonst wäre eine NEuinstalölation nicht nötig gewesen) auch die Omsi-Ordner manuell entfernt? Die bleiben bei der Deinstallation übrig und müssen von Hand gelöscht werden.
    Die dritte Frage: Hast du auch Mods gleich dazuinstalliert?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt