Omsi ? Ja ? oder Nein ?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Ich bin sehr neu in der Simulationswelt

    :D

    und hätte da ein paar Fragen!
    Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt Omsi zu kaufen.


    Meine Systeminformationen wären :


    Prozessor: AMD Athlon Prozessor X64 2.60 GHz (2 Kerne)


    Grafikkarte: Nvidia Geforce GT520 GDDR5 1GB


    Und dann hätte ich noch ne frage bezüglich der Systemanforderung!


    Ich habe gehört das man die Leistung irgend wie auf "2006" stellen kann dann sollte es nicht mehr so ruckeln.


    Vielleicht kann mir ja dann das einer erklären!!


    Freu mich auf Antworten


    MFG


    Eduard123

  • Natürlich lohnt es sich, Omsi zu kaufen. Wenn du auf kritische Meinungen aus bist, bist du an diesem Ort an der falschen Stelle.

    8)


    2,6 GHz ist die untere Grenze des erlaubten, es geht also, aber du wirst nicht auf alle Grafikfeatures zurückgreifen können. Da Omsi aber kein 70-Euro-Spiel ist, kannst du eh nicht viel falsch machen. Das mit dem Umstellen auf 2006 wirst du nach dem Kauf schon selber entdecken.

  • Natürlich lohnt es sich, Omsi zu kaufen. Wenn du auf kritische Meinungen aus bist, bist du an diesem Ort an der falschen Stelle.

    8)


    2,6 GHz ist die untere Grenze des erlaubten, es geht also, aber du wirst nicht auf alle Grafikfeatures zurückgreifen können. Da Omsi aber kein 70-Euro-Spiel ist, kannst du eh nicht viel falsch machen. Das mit dem Umstellen auf 2006 wirst du nach dem Kauf schon selber entdecken.



    Also erstmal Danke fürs Feedback

    ;)


    Also das mit dem "2006" ---> Heist das das es ruckelfrei laufen könnte (auf meinem PC) oder heißt das das es eher schlechter läuft ?

  • Hi,