Nordheim 1.7 (Beta)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Schöne Map schonmal.
    Ich weiß nicht, wie janniboy das gemacht hat, aber ist es nicht möglich, bei der Abfahrtsanzeige und den Stangen im Bus die alten Dateien nicht zu überschreiben? In Bad Kinzau sind die Anzeigen nämlich blau, sonst aber weiterhin rot. Sonst aber echt tolle Map und endlich mal schön viele Linien und es wird ja noch mehr!

  • Omsi Frek 21, Lese dir bitte die folgenden Post's durch:


    12 und 15 beide Seite 1, sowie 25 und 28, beide Seite 2. Dort steht beschrieben, wo die Dateien hin-kopiert werden müssen.


    22:25 Uhr:


    Habe jetzt die Linie 766 in beiden Richtungen mit dem SU-15 abgefahren, muss sagen, was diese Linie angeht, Super gemacht, jedoch fuhr der NL 202, der vor mir fuhr, fast an jeder Haltestelle durch Parkende Autos hindurch. Ausserdem parken die Autos recht weit vom Fahrbahnrand weg. Ungeübte Busfahrer haben da mit Sicherheit Probleme.


    Die anderen Linien werde ich auch abfahren, auch dazu gibt es dann einen Bericht.

    PC: Grafik: ATI Radeon 5570, 2 Gb - System: AMD FX 4100 3,60 GHz (Quadcore)- Arbeitsspeicher: 8 Gb - System: Win 8 Pro-64-bit

  • Hallo es ist spät und eigendlich wirklich keine Zeit mehr muss gleich wieder aufstehen eigentlich.
    Aber ich finde diese Map ganz gut und ich habe einige Linien zum Laufen gebracht so das ich jetzt ca. 10 Linien fahren kann was da fehlt sind Hilfsfeile und paar Texturen.
    Aber diese mache ich evt. nächste Tage mal und dann kann es ab gehen

    :D


    Vielen Dank für diese schöne Map xD

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • ca. 10 bis 35 Minuten

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Da Fehlt die Textur

    ;)

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Also ich muss sagen bis jetzt was ich gesehen habe schaut super aus.


    Besonders am HBF der Überlieger schaut super aus

    :D


    Freue mich auf weiter Updates

    VDL Berkhof ist ein niederländischer Hersteller von Reise- und Linienbussen und Teil der VDL Groep.

  • Kann Keinen Umlauf Plan fahren egal welche Linie ich auswähle es Funktioniert nicht. Kann mir da Jemand helfen?

    Spiele OMSI 2 Gerne und neben bei ets2. TS Daten: 127.0.0.1:9987 und 81.30.148.39:10268

  • Von den Bewertungen ist die Map gut. Werde ich Morgen mal testen. Übrigens: Ich denke dass ist keine Beta mehr! Die Map ist so gut, es wäre eine Release.
    Wie gesagt von den Bewertungen her.


    Edit @MAN_SD202: Schau mal in den TT Data Ordner.