Nils G.'s Repaints | NEU: MAN NL202 RVB

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @ ebi, sein letzter Beitrag im Forum ist vom 07.01.. Ich denke nicht, daß es hilft immer wieder die gleiche Feststellung zu treffen. Du wirst Dich gedulden müssen bis Nils mal wieder Lust auf OMSI hat. Ich hoffe nur, es geht ihm gut und es ist nur eine OMSI-Unlust eingetreten und nichts schlimmeres?!

  • Meines Wissens gehts ihm gut! Also keine Sorge! Bin bei Jappy ja mit ihm befreundet. Ich hatte mal gehört, das er keine Lust hat, da seine Repaints viel woanders hochgeladen wurde, und nes ihm nciht gedankt wurde. Deswegen komme auch keine neuen!

  • Wie sollen wir dem Herrn das denn danken?! Mehr als dienern und sie nutzen kann ich nicht. Und, so ein tiefer Hofknicks, wie der von Maggie Thatcher, ist einfach nicht drin :D. Aber schön zu hören, daß es ihm gut geht.

  • Sorry Marc, das ich jetzt erst antworte! Habe das etwas falsch beschrieben!


    Seine Repaint wurden auf vielen anderen Seiten ohne Erlaubnis und ohne Nennung von ihm als "Hersteller" angeboten. Deswegen wird er nichts mehr machen. Außerdem ist er glaube ich gerade in der AUsbildung zum TF

    ;)


    Gruß Phillip