Direct3D-Device lost

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich hatte das Problem auch. Nach spätestens 5 Minuten ist das Spiel abgestürzt.


    Man muss die Einstellungen von 2006 benutzen und sich dann langsam hoch arbeiten. Damit sind die Einstellungen zwar schlechter als in Omsi 1, aber es läuft stabil.


    Warten wir einfach ab, was der Patch mit sich bringt und begnügen uns derweilen mit es was niedrigeren Einstellungen.

  • Ich habe das Problem das ich im Editor ohne eine Fehlermeldung oder Zugriffsverletzung arbeiten kann, aber sobald ich mal eine Probefahrt machen will auf meine Private Map kommt immer dieser Fehler.



    habe die Grafikeinstellung ganz runter geschraubt und bekomme immer diese Meldung.


    hier ist auch meine Logfile:


  • Ich hab die Lösung zumindest geht es bei mir so hab es gestern getestet.
    Hab es hier gefunden
    http://www.omsiforum.ch/forum/…hp?page=Thread&postID=158
    (das soll keine Werbung sein)


    Ich Zitiere von Daniel:



    Ich hoffe das Hilft also bei mir ja.


    Mit freundlichen Grüßen
    David

  • I have no idea if it helps now, but i have the same problem if i set the maximum object complexity on settings lower then 3 and map complexity under 2, when putting the sliders back up the problem goes away.

  • Da das Forum mit der für mich nicht nachvollziehbaren und deplatzierten "Teilschließung" und dem damit verbundenen Versuch, ein unfertiges Nachfolgeprodukt zu pushen (so wirkt es nach außen, egal wie sehr man es dementiert), in meinen Augen seinen Sinn gänzlich verloren hat, werde ich meine Aktivitäten hier einstellen.


    Machts gut und viel Spaß in eurer kleinen Filterblase.

    Einmal editiert, zuletzt von James O'Neill ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt