Matrixgenerator für die BUSE-Vollmatrix [Version 0.9.1 jetzt verfügbar!]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Maybe in a later version English would be included.
    If you want another language we need the help of some users from these countries. For example we can create a .txt with all contents and with the name of the language. This could be edited and released from everyone who is able to translate from English to another language. The reason for this is that I only can speak English and the translation of the "Google translator" are not the best.

    ;)
  • Problem bei ausführen des exe von beide.


    Betriebssystem: Windows 7 - Home Premium
    Programm: beide!
    Fehlermeldung: "Javaw" konnte nicht gefunden werden.
    Wann/Wie/Wobei trat der Fehler auf: Beim Starten.


    Glaube habe auch schon ein lösung:
    Vielleicht musst das "w" am ende weg.

  • postlabua: Fertige Zielanzeigen musst du in die gewünschte .hof-Datei einfügen. Wie das genau geht ist relativ schnell zu erkenne., wenn du dir einfach eine fertige .hof-Datei einer BUSE anschaust.


    Lukas24224: Was genau gibt es denn da zu erklären? Wir haben doch ein ausführliches Handbuch mitgeliefert. Wenn du eine konkrete Frage hast, kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

  • Der Matrix-Ausleser meldet mir jedes mal, wenn ich auf "Create!" klicke :" Das Zeichen K im Ordner ...Zeichen/einzeilig/Groß/Großbuchstaben/ wurde nicht gefunden!"
    Wo muss ich den "Ordner ...Zeichen....." hinkopieren oder was muss ich sonst tun?

    ;(

    ;(

    ;(
  • Du musst das Zeichen "K" erst einmal mit dem Matrixzeichengenerator erstellen. Allerdings haben wir das "K" im von dir angegebnen Ordner eigentlich mitgeliefert, kann es sein, dass du es gelöscht hast? Am besten lädst du dir das Programm einfach noch einmal herunter.

    ;)
  • Ich habe leider ein kleines Problem:


    Wenn ich das selbsterstellte Ziel im TD O405N2 aufrufen will, erscheint .......


    Hilfe


  • Dann hast du entweder das falsche Ziel eingestellt bzw. dem Ziel nicht den gleichen Namen gegeben wie in den Fahrplandaten der Map (wobei ich an dieser Stelle zugeben muss, dass das unsererseits etwas blöd gelöst wurde, da für den Namen ja der Zieltext genommen wird). Also einfach nochmal die Ursprüngliche .hof-Datei nehmen und die neuen Zielnamen mit denen aus der alten überschreiben.

    ;)
  • Die Buse-Matrix bekommst du auch nicht alleine sondern nur in Verbindung mit einem Bus, der diese auch eingebaut hat. Das wären z.B. der Renault Agora oder der MAN Lion's City DTF Edition.

    ;)