Hilfe bei Rheinhausen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo!
    Könnte mir bitte jemand eine Funktionierende Rheinhausen-Version (V4) schicken!?
    Bei mir klappt irgend etwas nicht...
    Danke!


    Obwohl: Vielleicht könnt ihr mir auch so helfen, also es kommt jedesmal eine Zugriffsverletzung bei "Texturen werden geladen"!

  • Dann musst du Rheinhausen V4 noch mal neu installieren & nein ich kann sie dir nicht schicken, da ich weder die Erlaubnis noch die Lust hab

    ;)

    Quetsch die SuFu aus, bis sie dir den Thread von Rheinhausen V4 herausspuckt

    :D
  • Hatte meine ich den U12 von "BahnFan" in die AI-List hinzugefügt.


    Logfile:

  • Hm...
    Vielleicht kriege ich es hin. Checke noch mal alles, wenn es trotzdem nicht klappt, melde ich mich noch mal hier.
    Danke, MarvinK!

  • Ganz wichtiger Tipp nebenbei ... sei vorsichtig bei dem KI Verkehr....
    ich hab es tatsächlich schon geschafft, das ich mir meine ganze OMSI-Welt zerbombt hab deswegen

    :D


    mfg


    P.S: Aber merkwürdiger weise fährt jetzt der Bus den ich wollte als KI

    :D
  • Ganz wichtiger Tipp nebenbei ... sei vorsichtig bei dem KI Verkehr....


    Das habe ich ihm auch schon mehrfach geschrieben, per PN und auch seine Wunsch-AI-Liste erstellt mit selbiger Warnung. Aber er hört leider nicht drauf. Und da er mir irgendwas davon erzählt hat, daß er meine Repaintpacks nutzt (seit neuestem), denke ich wird der Hund da wohl begraben sein. Wieder irgendwas falsch gemacht beim Erstellen der autarken Busse (oder so). Ich jedenfalls, weiß nicht wie ich hier weiterhelfen soll?!
    Gerade Rheinhausen ist für solche Experimente nicht geeignet, sondern sollte möglichst so betrieben werden, wie es die Autoren Roland15 (Map) und Cunwad (Fahrplan) ertestet und erdacht haben. Damit sind die Grenzen des spielbaren im OMSI einzuhalten und nervige Fehlermeldungen oder weiße KI-Fahrzeuge usw. zu vermeiden. Alles weitere wird die nächste OMSI-Version bringen. Wer unbedingt Fahrzeuge austauschen möchte, sollte aber schon irgendwie das nötige Grundwissen mit bringen. Es ist möglich, den Solaris als KI einzusetzen, dann muß aber woanders in der AI-Liste wieder gespart werden. Und das kommt raus, wenn man versucht alles in die AI-Liste aufzunehmen, was derzeit verfügbar ist. Es funktioniert, aber

    :D

    ...