Zielanzeige funktioniert nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Unzwar meine Zielanzeige funktioniert nicht, leider nur bei den älteren Modellen. Also bei den Digitalen geht alles wenn ich es über IBIS eingebe. Bei den anderen tut sich gar nichts da dreht sich nix an der Zahl weder noch am Zielschild!


    Spiel ist erst neu Installiert, also gemacht habe ich nix daran!

  • Beiliegendes Omsi-Handbuch oder PDF-Bedienungsanleitung im Omsi-Ordner lesen...


    Aha steht bloss nicht drin warum

    ;)


    Hat mir nicht gerade weiter geholfen^^


    EDIT:
    Ich möchte schon gerne das IBIS nutzen und nicht diese EASY Eingabe.
    Weil wo ich das Spiel mir gekauft habe ging es ja auch bloss jetzt nicht mehr^^

  • Bei den Bussen mit Rollband-Anzeige müssen Linie und Ziel manuell über die Rollband-Stellhebel eingestellt werden. (Das steht im Handbuch). Die Stellhebel sind meines Wissens nach in der busfront vom Fahrersitz aus zu bedienen. Musst dort mal nach oben schauen.


    Edit: steht doch im Handbuch: S.72ff

  • Bei den Bussen mit Rollband-Anzeige müssen Linie und Ziel manuell über die Rollband-Stellhebel eingestellt werden. (Das steht im Handbuch). Die Stellhebel sind meines Wissens nach in der busfront vom Fahrersitz aus zu bedienen. Musst dort mal nach oben schauen.


    Edit: steht doch im Handbuch: S.72ff


    Bei den Bussen mit Rollband-Anzeige müssen Linie und Ziel manuell über die Rollband-Stellhebel eingestellt werden. (Das steht im Handbuch). Die Stellhebel sind meines Wissens nach in der busfront vom Fahrersitz aus zu bedienen. Musst dort mal nach oben schauen.


    Edit: steht doch im Handbuch: S.72ff


    Ohh vielen Dank habs gefunden, komisch aber es ging auch schonmal über IBIS, naja dann eben so thx


    Fröhliche Weihnachten =)