Fahrgäste steigen falsch ein

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    Also ich habe mir nen Mod runtergeladen, um beim D92 die Türen manuell zu steuern. An sich funktioniert nun alles, außer ein Problem:
    Die Leute stellen sich logischerweise vor die 1. Tür und warten bis ich sie reinlasse. Wenn ich die Vordertür öffne steigen sie nicht ein. Öffne ich aber die hintere Tür, dann steigen sie in der vorderen Tür ein. Da ist also in irgendeiner Datei etwas vertauscht, die Leute sollen vorne einsteigen wenn die 1. Tür offen ist und nicht wenn die 2. Tür offen ist.


    Hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen

    ^^

    Habe nämlich keine Ahnung an welcher Datei ich das jetzt ändern muss.


    Gruß Tony

  • Die folgenden Zeilen sagen aus, wo die Fahrgäste ein- bzw. aussteigen dürfen. In dem Fall die Datei vom originalen D92.
    Der Code sagt aus, dass die Fahrgäste an Tür "0" (= 1.Türflügel) einsteigen dürfen, sowie an Tür "4" (= 2.Türflügel), allerdings darf man hier keine Tickets kaufen.
    Vielleicht liegt hier der Fehler. In der Passangercabin_D92 findest du diesen Code:




    Gruß
    EVAG4101

  • Hi,
    Sorry habe etwas vergessen zu erwähnen. Also wenn ich die passengercabin nehme, die mit dem Mod geliefert wird, geht alles so, wie es dieser Mod verspricht:
    Die Leute steigen hinten und vorne ein und aus. Da ich aber will, dass Leute nur vorne einsteigen und nur hinten aussteigen (mir ging es nur darum, die Türen manuell öffnen und schließen zu können), habe ich gedacht ich ersetze die im Mod mitgelieferte passengercabin durch die originale vom D92 dann müssten die ja wieder so einsteigen, wie ich das will. Allerdings tritt dann mit der originalen mein Problem auf.