Zugriffsverletzung beim Start eigener Map

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,
    nachdem ich jetzt lange lange eine Map erstelle bekomme ich auf einmal eine Fehlermeldung mit folgendem Text: Zugriffsverletzung bei Adresse 004064 B0 in Modul Imsi.exe. Lesen von Adresse 34306E5D. Solangsam bekomme ich ne kleine Kriese...

    :-(


    Der Fehler taucht auf, seitdem ich den timetable für die erste Linie erstellt habe. Ich selber kann aber keinen Fehler finden. Sobald ich den timetable wieder entferne startet die Map wieder. Im logfile sind keine "Errors" zu finden.


    Kann mir jemand helfen?

  • NahverkehrFan:
    Mach das mal bei nem größeren Projekt. Sobald nen Fehler auftritt, alles löschen und nochmal neu anfangen.


    @karsten-velbert:
    Ich weiß nicht, was Du zuletzt genau gemacht hast. Die Zugriffsverletzung kommt immer dann, wenn Omsi etwas nicht dort findet, wo Du es ihm sozusagen gesagt hast, es dort liegt. Entweder fehlt noch etwas oder Du hast irgendwo einen Rechtschreibfehler.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt