Mercedes Benz O405N² - Download

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Staakener: In der Regel wird Hilfsmoderation mit einer Verwarnung bestraft. So ist es auch hier! Der Beitrag wurde von mir bearbeitet, die regelwidrigen Teile dabei entfernt.
    P.S.: Man kann auch einfach IBIS-Enter(Quittierung) betätigen, dann ist die Störung (der Automaten) bestätigt.



    Ganz andere Frage an den Autor: Könntest du nicht das VDV-Cockpit in den O405N² einbauen? Bitte!
    Man könnte sich ja auch einfach die Erlaubnis von Kamaz oder so holen, das von seinem Lion's City einzubauen... Wenn das geht.

  • Kann mir jemand helfen, wenn ich den Bus auswählen möchte, dann kommt da eine Meldung, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher hätte,
    obwohl ich eigentlich genug habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hahobo () aus folgendem Grund: Auf Korrigierungs-Tour meiner alten Beiträge

  • Ich weis, das Thema is schon abgehakt. Aber kann ma nich doch nen Mod erstellen, wo der Bus dan so 20 Stehplätze hat. Den mussma sich ja nich downloaden, man kan es. Aber ich glaube, den würden sich Einige holn.

  • The bus gets dirty rather too quickly.
    How do I fix this ?
    also there's no window washer button anywhere, its very hard to see with the dirt textures.

  • Kann mir jemand helfen,wen ich den bus aus wählen möcht dann kommt da eine meldung das ich zu wenig abeits speicher habe
    da bei habe ich eigentlich genug?

    ?(

    :!:

    :?:

    :!:

    :!:

    Hier im Forum gibt es irgendwo ein Tutorial, wie man mit OMSI mehr als 2GB Ram benutzen kann. Ging irgendwie mit dem CFF-Explorer. Einfach mal die SuFu benutzen ;D

  • The bus gets dirty rather too quickly.
    How do I fix this ?
    also there's no window washer button anywhere, its very hard to see with the dirt textures.


    The window washer button is at the tip of the indicator/wiper lever... or you can use Ctrl + W to turn it on.
    I agree about the bus getting dirty quite quickly, but sadly don't know what needs to be edited to change this.

  • Hallo
    Ich habe mir das Soundupdate (Seite 20) gedownloaded, alles überschreiben lassen, und wenn ich den Bus jetzt laden möchte, kommt eine Zugriffsverletzung!


    Logfile:



    weiss da jemand eine Lösung??

  • Ähm, ja. Es sieht so aus, als hättest du den Bus als extra Version angelegt. Allerdings musst du dafür erstmal den gamsamten Inhalt des normalen Busses mit übernehmen.

  • Vielleicht war einfach der Download nicht vollständig?


    Wie oft hast Du ihn Dir runtergeladen? Eventuell versuchst Du es einfach nochmal neu (aber erst die "alten Reste" entfernen.)
    LG

  • Wozu ist das lifting eigentlich ?

    :)

    Wenn ich es nicht mitbekommen habe tut mir leid.. Ist das so ne Art Zustand für wartungen unterhalb des busses oder wie läuft das ab ?!

  • Nö... Wenn du z.b. über Schienen lang fährst. In San Fransisco haben dies auch die meisten (alle?) Busse um bei den Bergstrecken, die dort vorhanden sind, nicht mit dem Unterboden aufsetzten.