Mercedes Benz O405N² - Download

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hi,

ich habe das Problem, dass mein Bus komplett weiß ist nach der Installation auf der MAP Freyfurt.

Kann mir da jemand helfen wie ich das beheben kann? Oder habe ich den Ordner MB-O405N2_RepaintTemplate ggf. in das falsche Verzeichnis kopiert?
    Ich habe den Ordner in das Hauptverzeichnis von Omsi kopiert.

Ich spiele noch OMSI 1

• Hi everyone,

I've got a little issue with this bus. There's random yellow dots on the destination displays (front, side and back). It's nothing major but it's kind of annoying. Any help would be appreciated

:)
  • Hi,

This "problem" is not a bug, it's a feature. This destination displays are called "Flip Dot" displays. After a few years, some dots doesn't work anymore an stay in their position. You can switch of this funktion in the Matrix_constfile. Just write a "0" too "Fehlerdots"

• hallo erstmal.
    ich hab mal eine frage undzwar wie kann ich mir das so hinbiegen das alle varianten die vollmatrix haben ? was muss ich da tun ? oder gibs eventuell nen tut wo dies beschrieben wird ?. ich weiss das es da dieses mod packet gibt aber ich möchte halt keine weitere variante haben sondern lediglich die 5 bzw 4 auf vollmatrix ich nens mal umbasteln

:)

wäre super wenn mir da jemand helfen könnt. lg thebluebalu.

• hallo, ich habe ein problem mit diesem bus. und zwar hat der bus keine achsen. Ich schicke euch noch einen ausschnitt meiner logfile.

kann mir wer helfen?

• Ja habe ich aber es kommt nur bei der map ahlheim dieser Fehler. Z.B. in Grundorf hab ich mir alle busse angeschaut aber jeder Bus war da und hatte achsen.

• Hallo
    Ich habe ein Problem, denn nach dem Einschalten elektrische,ibis zeigt nichts, das Display dunkel reagiert nur im Klang,so können Sie die Anweisungen auf dem Display nicht gesetzt.Sie wissen vielleicht, was falsch mit den Ibis ist?

:(
  • Hallo zusammen,

Kann mir vielleicht einer sagen wie ich bei dem O405N² in Omsi 2 die Ansagen zum laufen bekomme?

?(

Ich habe schon alles versucht leider blieb bis jetzt alles ohne Erfolg.
    Ich bedanke mich bei euch.