Mercedes Benz O405N² - Download

  • danke für den Tipp jetzt funktioniert es auch in Omsi2 super sache danke.


    Hallo,


    ich habe es so geändert ... aber bei mir funktioniert es nicht?


    Gruß


    POstermann

    Intel Core i7-4770K, MSI Z87-GD65 GAMING, 32GB DDR3 1600, MSI GTX 780 Ti GAMING 3G, Samsung 840 Pro 256GB, Microsoft Windows 8 Pro 64-bit
    Thrustmaster T500 RS Racing wheel, T500 RS Gear Shift
    NaturalPoint TRACKIR 5

  • Der N1 wird nicht veröffentlicht, gibts ja seit Jahr und Tag im Hamburg Addon. Außerdem ist er auch gar nicht fertig.

    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.
    Egal was ist, Hauptsache es knallt in der Birne


    GT8S
    *1973 Düsseldorf - † 2014 Krakau

  • Hallo,
    beim letzten Video von Julian hat er im IBIS E115 eingestelt. Ich hab mich dumm und dämlich gesucht hab den Code dafür aber nicht gefunden kann mir jemand helfen?
    H2000

    Feuer und Flamme für Spiele in Hamburg 2024!!
    Aber leider verbrannt

  • Im OMSI 2-Handbuch sind hinten so lustige Tabellen und Überichten drin. Irgendwo sind da auch die Suffixe zur Ibis-Eingabe erklärt. So auch der unterschiedliche Suffix für "E_" und "_E".
    Für 115E ist das bespielsweise 11510 und dann Route, wobei ...10 der Suffix für "_E" ist. Einfach mal forschen.

  • Guten Abend,


    das "E" als Präfix hat die Vollmatrix glaub auf Kurs 70-79...


    Schönen Abend noch,


    Busfanat

    "per Anhalter durch die Galaxis" und OMSI haben etwas gemeinsam!
    Es gibt eine Antwort auf alle Fragen.
    Bei "per Anhalter durch die Galaxis" ist es die 42,
    bei OMSI ist es das OMSI-Wiki!

  • Hallo Julian,


    ich möchte Dich fragen ob ich den Bus von Dir in Simugames reinstellen darf ?
    Möchte den Bus nicht neu hochladen, würde gerne die Download-Links und die Beiträgen mit dem Bild reinstellen ?
    Würde dich auch als Erbauer erwähnen !!




    Möchte mich Recht herzlich bedanken :thumbsup: !!


    MfG SpielerMap1

    Wir sind hier bei der Arbeit - und nicht auf der Flucht !
    Vielen Dank über 100 Danksagungen !

    Edited 3 times, last by SpielerMap1: Falscher Eintrag ().

  • Hallo community!


    Hab gerade ein problemchen mit dem O 405N².... (größten dank für dieses prachtstück an alle beteiligten!!!)
    ich depp bin mit geschalteter erhöhter leerlaufdrehzahl auf D gegangen und natürlich macht der bus nen satz und rollt im standgas ziemlich zügig voran :pinch:
    jetz bekomm ich das aber NICH MEHR WEG... ein omsi2-neustart + ohne bus laden hilft da auch nix ?(


    is mir zu beginn zwar auch schon so gegangen (der schalter sieht aus wie die pumpe kühlwasser im S 215 UL) :P
    da hab ich das dingens ausgeschaltet und schon war alles wieder normal... aber nun...


    wenn jemand was weiß, bitte.... ich will wieder anständig N² fahrn ;(

  • Der N1 wird nicht veröffentlicht, gibts ja seit Jahr und Tag im Hamburg Addon. Außerdem ist er auch gar nicht fertig.


    WAAASS!? Den gibt es auch noch??? 8|

    Ich übernehme keine Haftung für Schreibfehler!!!
    Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!!!

  • Steht hier bestimmt schon irgendwo. Im Zweifel einfach die Sounddatei löschen wenn dich das in der Log-Datei nicht weiter stört ;-)

    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.
    Egal was ist, Hauptsache es knallt in der Birne


    GT8S
    *1973 Düsseldorf - † 2014 Krakau

  • Gibt es eine Möglichkeit den Zahltisch auf Euro um zustellen, so das man auch 2 Euro Münzen ausgeben kann?

    Omsi2 Anfänger - Bitte beim Schriftverkehr beachten :)

  • Hallo Leute,


    weiss jemand wie ich den Bus auf OMSI 2 umrüsten kann?


    Bzw. wie ich ihm die Ansagen Einstelle?


    Ich weiß, dass diese bei OMSI 2 im Announcement-Ordner sind. aber was kann ich sonst noch machen?


    Die entsprechenden Hof-Dateien sind angepasst, aber das nutzt leider nichts.
    Der Bus/ Das IBIS speichert alle Linien bzw. zeigt alles an, spielt aber keine Ansagen ab.



    Danke sehr!

  • du musst im Ordner annoucements jeweils einen Ordner der map die du spielen möchtest erstellen. Dort müssen dann die Ansagen der map rein. Wenn du das gemacht hast und es funktioniert noch nicht dann hast du wohl beim ändern der hofdatei einen Fehler gemacht.


  • Das liegt daran, dass der Bus noch nicht auf OMSI 2 angepasst ist. Deswegen nimmt sich der Bus noch die Ansagen nach OMSI 1-Prinzip.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Du musst die IBIS.osc mit dem Editor öffnen, dann suchst du nach Ansagen und dem Pfad "...\Sound\Ansagen" und änderst das in "..\Announcements" oder so ähnlich uns speicherst das ab. Dann nimmt er sich die Ansagen, wie die anderen OMSI 2-Busse.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"