Mercedes Benz O405N² - Download

• Gibt es vlt. andere Repaints.
    Zum Beispiel ein rein Weißes oder eins von den Vestischen.
    Hätte irgendwer andere Repaints.
    Wäre euch sehr Dankbar.

• Irgendwie hab ich jetzt Probleme.. Muss mir den ja neu downloaden für OMSI 1 nur dann seh ich nur noch die Räder... Hab alles versucht nur klappen tut es nicht...

Viel Passiert.

aktuell dabei, eine Karte aus OMSI 1 in OMSI 2 neu zu bauen... sieht sogar besser aus :D

• Wo kann man sich noch das O405 N2 Soundupdate V2 runterladen? Hab den Link im ersten Post schon versucht, ging aber nicht.:(

• Ich nehme an, du hast die Elektrik aktiviert bzw. den Motor gestartet. Du solltest den MB noch einmal installieren und dabei vor allem auf den Fonts-Ordner achten. Vielleicht fehlt eine Schriftart, wodurch bei dir nichts am IBIS angezeigt wird.

Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!

Schei� encoding!

• I purchased Omsi2, Installed Mercedes O405N2 from Tram-duesseldorf.de
    Problem Buses not load they are invisible with only driver.
    I only have Map Berlin-spandau installed, Omsi2 Fresh install and updated in steam.

Only Driver is visible so i cannot drive bus ):

What is strange is Version Volllmatrix work OK, but the other 4 version do not.
    I like to drive the other version with Sliding doors.
    Where can problem be, graphics in omsi is ok, and no problem with other buses.

Anything in omsi options i have to turn ON?
    Vollmatrix Bus Do load, the others dont for me.

But there is something strange on Vollmatrix version also, as you can see on destination display there is smale yellow dots

• I agree with Bluedolphin I had this issue for a long time, not sure what I did but, it now works. If anyone knows why these things happen in OMSI it would help me because I understand it to be that when a comma or an underscore in the script is in the wrong place it throws OMSI out?

LTZ 1586 ;)
    In this game for fun not competition; appreciative of everyones efforts - respect goes a long way

• Bluedolphin : it's not a bug, it's a feature. Old Flip Dot Matrix Displays often have Dots, which doesn't flip anymore, so Busfanat, who scripted the matrix, put this into the script for more realistic driving ;)

Ihre Anfrage nach einer Signatur wird bearbeitet. Der nächste freie Mitarbeiter ist bereits für Sie reserviert.

• Indem man diese lustigen Textdokumente liest die beigelegt sind. Vooll craaazy.

Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.
    Egal was ist, Hauptsache es knallt in der Birne

GT8S
    *1973 Düsseldorf - † 2014 Krakau

• ich den download installiert und der Bus zeit es aber nicht an ... ich habe Omsi 2 .. was kann da der Fehler sein ?
    danke für die Hilfe im voraus ...

• Nun...

bei mir und tausenden anderen läuft der wie ne eins...da sitzt das Problem bestimmt vor dem Bildschirm ^^

mfg

Daniel

• Hallo Leute, mal eine Frage: Gibt es einen bei dem der N2 seit dem aktuellen Omsi-Update noch fehlerfrei funktioniert? Bei mir ist dies leider nicht so...

ehemals 0000Bus

"Minicar nix dürfen rumlungern
    Minicar machen aber rumlungern überall" Zitat maxo3 2k16