Mercedes Benz O405N² - Download

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Da ich den Omsi seit Gestern offen hab, hier der betroffene Teil:

  • Ich wollte den mit den Ausenschwenktüren laden, und habe folgendes Problemchen:


    Hast du den "Anzeigen" Ordner korrekt eingefügt? Der müsste im Vehicles Ordner liegen. Da gibt es einen Ordner "TD_O405N2_Linienrollband" und "TD_O405N2_Innenrollband". Wenn die nicht vorhanden sind funktioniert nur der mit Vollmatrix.


    LG Göltzschtal-Verkehr

  • Wie kann man die türverzögerung bei diesem Bus deaktivieren? In der constfile habe ich nicht´s dazu gefunden.

    Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

  • Hallo Leute,
    ich hab auch ein Problem

    :(


    Wie kann man den Bus denn eigentlich repainten? Ich habs versucht wie bei allen anderen auch aber es funzt ni.
    Leider hab ich das Readme auch nicht mehr und ich war auch zu faul die 1764 Posts vor mir durchzulesen (falls es schon mal erwähnt wurde).


    Kann mir bitte einer helfen?

    Danke für 100 Danksagungen :)

  • Du kannst dir ja denn Bus nochmal runterladen:)
    Aber:
    Meinst du diesen Text hier?:



    Bitte beachtet die Repaintordnung, die ich vorgesehen habe, die dient im Wesentlichen dazu wenigstens
    ein bisschen Ordnung zu behalten bei der Flut der Repaints die ich erwarte. Im Wesentlichen werden
    Repaints so aufgebaut.


    Kürzel_Stadt.cti ---> Beispiel: BVG_Berlin.cti
    Kürzel_Stadt_std.dds ---> Standardlack ---> Beispiel: BVG_Berlin_std.dds
    Kürzel_Stadt_Werbung.dds ---> Jeweilige Werbung ---> Beispiel: BVG_Berlin_Huebner.dds


    Danke!
    ++++++++++++++++++++++++++


    Please note the repaintorder i designed for this bus, to save at least a bit of organization in the
    flood of Repaints I'm expecting. Essentially Repaints are constructed like this:


    contraction_City.cti ---> Example: BVG_Berlin.cti
    contraction_City_std.dds ---> Example: BVG_Berlin_std.dds ----> standard-paint
    contraction_City_advertising.dds ---> Example: BVG_Berlin_Huebner.dds ----> advertising


    Thank you!

  • Habs noch hingekriegt

    ;)


    Danke dir


    ist gut gelungen

    Danke für 100 Danksagungen :)

  • Ich habe heute den O405GN2 Heruntergeladen, und ihn in mein Omsi2 Ordner eingefügt.
    Jetzt habe ich das Problem, das die Ansagen nicht gehen.
    Die Ansagen habe ich alle in den Ordner Man Sd 202 Sound, und habe einen Ordner Ansagen erstellt. getan,
    Weiterhin habe ich das Problem, das im Bus die Menschen nicht mit mir reden. wie z.b. "der Fährt Scheisse,Guten Tag, Fahrschein Normal usw.)


    wer kann Helfen ?

    Edited once, last by Robert1988: Ansagen Problem, und Menschen Reden nicht ().

  • Das Problem ist bei alllen Maps.

  • Du scheinst ja den O405 GN2 benutzt zu haben. (Habe ich erst jetzt bemerkt, da du es im falschen Thread gepostet hast!) Da ist das Ansagensystem wie bei den anderen Bussen, d.h. die Ansagen müssen unter "Vehicles\Announcements\*Mapname*\*Haltestellenname*" liegen. Das scheint hier nicht zu sein, obwohl es Standardcontent ist und demnach eigentlich das sein müsste. Deshalb: OMSI via Steam reparieren!

  • Du scheinst ja den O405 GN2 benutzt zu haben. (Habe ich erst jetzt bemerkt, da du es im falschen Thread gepostet hast!) Da ist das Ansagensystem wie bei den anderen Bussen, d.h. die Ansagen müssen unter "Vehicles\Announcements\*Mapname*\*Haltestellenname*" liegen. Das scheint hier nicht zu sein, obwohl es Standardcontent ist und demnach eigentlich das sein müsste. Deshalb: OMSI via Steam reparieren!


    danke, dann habe ich den Ordner falsch eingefügt.
    Es Funktioniert soweit alles, nur Die Fahrgäste Sprechen nicht.












  • Kann in den Bus die LAWO - Mod von cooper eingebaut werden?

    Bitte während der Fahrt nicht dem dem Fahrpersonal sprechen!


    Bei Staubildung: RETTUNGSGASSE

  • Hallo,


    wenn der Ordner im Verzeichnis TD_Mercedes-Benz_O405N2 heißt, fahren dementsprechend keine KI-Busse herum. Das Problem ist beispielsweise auf der Map Rhodenau so. Dort ist der Bus in der Ai-Liste ja vertreten. Beim Laden erkennt Omsi den Busordner wenn er wie .o.g. steht bzw. heißt nicht geladen. Ich brauche da eure Hilfe. Wie heißt der Busordner richtig?


    Euer Semir

  • Hallo Ihr lieben, habe den Bus mir gestern runter geladen ,allerdings kommt bei mir die Fehler Meldung das keine Fahrzeug Nummer vorhanden ist . Ich soll eine auswählen?? Ich habe Omsi 2 . Wäre über Hilfe sehr dankbar . LG Jacky