Mercedes Benz O405N² - Download

  • Linchen87 : Herzlich Willkommen im Forum, Bitte nimm eine beliebige "Regs_xx.org" aus einem anderen Busordner. Diese dürfte beschädigt/ nicht vorhanden sein. (Wichtig bei diesem Vorgang ist: Du solltest die "Regs_xx.org" kopieren, da du diesen Fehler sonst bei einem anderen Bus hast. Und nach dem Kopiervorgang musst du die Datei im Ordner des O405 umbenennen, da der Fehler sonst weiterhin auftritt.)


    Hinweis: "xx" ersetzt den jeweiligen Dateinamen. Beispiel im Verzeichnis "vehicles\MAN_SD202\". Dort liegt die Datei "Regs_D92.org"



    Melde dich bitte, sollte in dem Busordner vom O405N2 bereits eine Regs_xx.org (keine Ahnung wie die heißt hab den Bus ehrlich gesagt nicht) vorhanden sein. Dann brauchen wir deine Logfile. -> Zu finden im Hauptverzeichnis "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\logfile.txt"

    Schönen juten Tach, einmal die Fahrscheine, bitte :P

  • Na ja ich Persönlich finde ihn alles andere als toll


    -Staubsauger Sounds
    -Zu kleines Modell
    -Komisches Modell O.o

    Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie jemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen.

  • Der Bus kam vor fast fünf Jahren raus, und so übel sind Sounds und Modell auch wieder nicht...

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Der Bus kam vor fast fünf Jahren raus, und so übel sind Sounds und Modell auch wieder nicht...


    Dann vergleich mal bitte den Hamburger N² mit dem Freeware N² dann sollte man den Unterschied sehen dürfen. :)

    Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie jemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen.

  • Ich weiß das es damals immer wieder Fragen zu den Ansagen gab. Wie ist das denn in OMSI 2? In welchen Ordner müssen die Ansagen? Denn bei mir bleibt auch alles Stumm.

  • @Boehmi79


    Du öffnest im Ordner Script die Datei IBIS.osc und suchst den Eintrag "{macro:IBIS_PlayAnnouncement}" (relativ weit unten).

    Diesen ersetzt du durch das:


    Damit sollten die Ansagen ganz normal funktionieren (manuell).


    Möchtest du automatische Ansagen, empfehle ich dir dieses [TUT]. Allerdings musst du, statt der Datei IBIS-2.osc, die Datei IBIS.osc bearbeiten.


    mfg

    Daniel