Rhodenau v1.3 (Nur für OMSI 2!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich muss cc_hardy zustimmen. Ich habe auch regemäßig Zugriffsverletztungen.( Sobald ich die Hst-Bremse einlegen möchte). Am Airport und auf der Linie 64 ab Südstadt an jeder Haltestelle. Ansonsten ist das eine echt geile Map! Spitzenarbeit

    :thumbsup:
  • Ich habe die Map jetzt die letzten Tage getestet und ich muss sagen , ich Bin sehr Positiv Überrascht

    :thumbsup:


    +Mit dem 0405 Läuft alles sehr fliessend
    +Die Ansagen sind passsend
    +Schöne Map mit Überland und City
    +Passende Repaints


    -Als Tipp: Beim Flughafen könnte man am besten am Einstieg " Spawnen " und nicht am Ausstieg

    ^^


    Mfg Piccolo

  • So, ich hab die Map auch getestet, und hier meine Pro und Cons:


    +Sehr scöne Repaints und passende Einbindung von O405N² und D92 (Ansagen etc.)
    +Schöner Linienverlauf, beiim 52er sehr verwinkelt.
    +generell gute Mapgestaltung


    -Auf der 64 fehlt anscheinend ein Umlauf o.O, im Fahrplan wird ein "15-15-30" Minutentakt angegeben, ein bisschen komisch, ne?
    -Am Hasengraben, Leuffenhof und Flughafen Zugriffsverletzung, wenn Leute aussteigen (letztere macht S1 unbefahrbar)
    (-kein Nachtbus)


    Fazit: Diese Map ist schön gestaltet, und lohnt sich für jeden, der ein wenig Abwechslung, kombiniert mit dem O405 haben möchte.


    mfg Waidmannsluster

  • Hi!
    Die Map gefällt mir richtig gut

    ;)


    Besonders der 64er gefällt mir gut.
    Ich habe gleich bei der 1. Installation auch keine Fehler bekommen.
    Besonders gefällt mir auch das Unternehmen^^
    ρvb (RhoVB), weil du griechische Buchstaben verwendet hast

    ;)

    (Ich habe Altgriechisch in der Schule

    :P

    )


    Edit: Könntest du in einer Patch/Update-Version vielleicht den Fahrplan des 52ers verbessern? Ich habe da immer mehr Verfrühung(und nicht gerade wenig), was auf den anderen Linien nicht auftritt.

  • Hey,
    Ich bin begeistert von deiner Map .... leider machen die Zugriffsverletzungen mir immer ein Strich durch die Rechnung, wenn ich vorhabe eine Linie mal durch zu fahren.
    Neben den schon bekannten auf der 64 und der S1 bekam ich eben grade auf der 52 zwischen Batteriestraße und Hamburger Str. eine Zugriffsverletzung. (Zuvor hatte ich an der Batteriestr. Verfrühung mit HST-Bremse abgewartet.)


    LG Denis-AK

  • Hallo,


    deine Map ist echt gut besonders die Überlandabschnitte der Linie 64 gefällt mir besonders gut und dort passt auch Julians O 405 N² gut hin.
    Macht wirklich spaß da zu fahren, allerdings hab ich noch ein paar kleine Probleme mit der Map.


    1. Mir fehlen zwei Szenerieobjekte:
    Trees_MC\shrubbery_01_05_nocollision.sco
    Orteinfahrt\ortseingang.sco


    Allerdings habe ich alle Zusatztdownloads herunter geladen oder fällt jemanden ein was mir fehlen könnte?


    2. Wird es noch Linienlisten, und Perlschnuren für den O 405 N² geben?


    Gruß Sven

  • Die Flughafenlinie S1 verkehrt allem anschein nach auch nur Montag bis Freitags. Musste mal Mittagszeit einstellen dann müsste diese Linie zur Verfügung stehen.
    Zugriffsverletzungen kommen bei mir auch am Flughafen endstelle und Am Hasengraben vor.


    LG Max

  • Die Map ist... tja nicht befahrbar aufgrund der Errors.
    Was schade ist, denn so bekommt man nur die Hälfte zur Sicht.


    Dann ist mir aufgefallen S1 Richtung Airport, da gibt es eine Erhöhung auf der Strecke (Im grünen) da ist Links und Rechts NIX! keine Begrenzungspfeiler bzw Leitplanke.
    Dann das Überlandstück auf der Lass mich Lügen 62 bzw 69? ist relativ Lehr, da fehlt das gewisse etwas bzw es ist zu Grün , wie man es nimmt
    Gruß

  • an alle die das problem haben mit der zugrifsverletzung
    und die weiße streifen in gier haben
    ändert den ornder TEXTURE der wird in der rar datei verkert geschrieben
    ihr müßt den in den texture ordner von omsi reinkopieren
    ich hab es so gemacht und hab keine probleme mehr


    LG chris2803

  • Hello,
    Would you please tell me what i must do with the texture map. I understand it is written wrong, but i dont know exactly what to do with the zugriffverletzung error. I tried google translate, but not much of a help.


    Thanks is advance

    8)
  • an alle die das problem haben mit der zugrifsverletzung
    und die weiße streifen in gier haben
    ändert den ornder TEXTURE der wird in der rar datei verkert geschrieben
    ihr müßt den in den texture ordner von omsi reinkopieren
    ich hab es so gemacht und hab keine probleme mehr


    LG chris2803


    Danke für den Tipp. Texturefehler sind nun behoben aber das Problem mit der Zugriffsverletztung besteht weiterhin. Dieses geschieht bei mir persönlich an den Hst. der Linie 64: Leuffenhof, Am Hasen... (weiß ich gerade nicht) und die fortlaufenden Hst.. und auf der Linie S1 am Airport. Jeweils mit dem MB O405N2 von Julian, undzwar immer dann wenn cih die Hst-Bremse einlege.


    Mfg SB

  • Texturen Problem gelöst.
    nun habe auch ich die zugriffsverletzungen.
    am Airport (linie S1) endhst. fahrgäste steigen aus . zugriffsverletzung.
    Auf der 64 konnte ich in Fahrtrichtung Rohdenau keine zugriffsverletzungen feststellen , sprich ich konnte ohne probleme bis zur endhst fahren.
    gegenrichtung hab ich noch nicht ausporbiert

  • Ich zitiere die Zugriffsverletztung mal.
    Zugriffsverletztung bei Adresse 005A004Ain Modul "Omsi.exe".
    Lesen von Adresse 00001046.


    Diese taucht an der Hst. Leuffenhof auf.