Setra S 215 SL / V. 0.98.1 nun verfügbar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich find den Bus auch gut, er hat aber doch hier und da Macken, aber das lässt sich verkraften, außerdem find ich es besser, wenn ein Bus einfriert, als wenn er rumspringt.

  • Hallo Tobias,


    danke das Du deinen Setra hochgeladen hast. Ich habe ihn Ca. 200 km gefahren und bin total Happy. Er fährt sich super und das Fahrgestell ist fast so wie beim realen. Der Sound passt super dazu, auch wenn er ein wenig laut beim Fahrer ankommt. Aber ich glaub das war beim original auch nicht anders.


    Probleme mit der Performance wie bei anderen hier hab ich nicht,und mein Pc ist nicht der Beste.


    Super Arbeit von Dir...DANKE!

  • Hmmm... Anscheinend habt Ihr alle keine Probleme mit dem Entpacken des Busses gehabt...
    Bei mir kommt, kurz bevor der Bus fertig entpackt ist, die Meldung, dass eine Datei beschädigt wäre und er entpackt dann nicht weiter. So habe ich weder Sounds (Motor) noch Texturen!!!

    ;(
  • Huhu habe mir auch mal den Bus geholt und hab die Probleme das es alle 1-2 min am haken ist bzw standbild und nüx geht.
    Also warte ich ab ob noch was Passiert.
    LG




    Ich habe genau daselbe Problem, ich habe genug Arbeitsspeicher, eine gute Grafikkarte, aber das Spiel hängt sich auch alle 1-2 Minuten auf,
    genau so wie bei Silberpfeil.



    Ansonsten ist der Bus schon gut, aber das eine Problem.........

    ;(





    RostockKid:
    Das soll der Fahrplan wahrscheinlich hinkommen, aber das geht auch nicht, aber das muss für den Fahrplan sein, wenn ich mich recht erinnere hat busfahrer1096 mehrere Videos zum Bus gemacht, und da war der Fahrplan auf dem Lenkrad!

  • Ich finde den Bus gut

    :)


    aber ich würde es Realistischer finden wenn er Ausschwenktüren hätte weil ich kenne den Bus nur mit Ausschwenktüren (aber es ist ja deine entscheidung)


  • Ich hatte denselben Problem. Die Texturen sind sehr gross, der Grafikspeicherbedarf war bei mir plötzlitch über 700MB, deswegen hat der Simulator alle 1-2 Minuten gehängt.
    Die Lower Textures sollten diesen Problem beheben (habe ich noch nicht selbst probiert).


    Ich habe selbst ein Kommentar. Es gibt ein Fehler im Lenkrad (im Objekt) und deswegen sieht der Lenkrad nicht so gut aus. Könnte es korrigiert werden?
    Sonst ist der bus ganz gut. Eine Frage noch: Wie funktionieren der Ibis und der Matrix? Ich habe versucht die Liniennummer und das Ziel zu zeigen, aber es hat nicht gelungen.

  • Kann man irgendwas machen das der Bus net mehr Laggt weil ich habe auf einen Setra so lange gewartet und der Setra ist sehr gut nur das Laggen stört sehr

  • Hallo,
    ja das würde mich auch Intressieren wie macht man das mit der Matrix ? habs mal geschafft die Linie anzuzeigen aber das wars auch schon selbst über das Menü klappt das nicht.