Setra S 215 SL / V. 0.98.1 nun verfügbar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hier ist die Logfile:


  • Es tut mir leid, dass ich euch diese blöde Frage stelle, aber wenn ich die model Datei im Editor öffne und in die Zeile 4713 gehe ist dort keine leerzeile. Könntet ihr Vllt hier einen Screenshot reinstellen wie es genau aussehen soll, da ich diesen Bus schon gerne fahren würde.

  • In der logfile steht, dass ein Fehler in Zeile 4713 ist.
    Ich hätte halt gerne ein Screenshot davon, wie es ohne die leerzeile aussieht, damit ich weiß, wo ich die leerzeile entfernen muss.


    Edit: Hier noch meine Logfile


  • Fix for the lower textures download here:http://vbusblog.ru/forum/showpost.php?p=39901&postcount=357 if the bus freezing

    Hallo also bei mir funktioniert der Bus überhaupt nicht und auch der link zum texturdownload funktioniert nicht
    dan habe ich noch n weiteres problem und zwar:
    Ich fahre wahnsinnig gerne mit lenkrad habe meins auch schon sooft kalibriert aber die busse KNALLEN in die bremse obwohl ich das bremspedal überhaupt nicht durchtrete sondern mal eben nur antippe ich habe das drift o.z. von speedlink weiß da vielleicht jemand rat wie ich das abändern kann ? über ratschläge würde ich mich freuen danke

    ?(
  • Hallo.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe das gleiche Problem wie Schlenki01.


    Wenn ich den Download des Busses mache, dann lädt mein PC den kompletten Download herunter und nach dem einfügen in die OMSI2-Dateien habe ich versucht auf verschiedenen Maps mit dem Bus zu fahren, aber ich habe immer dasselbe Problem:


    Ich sehe vom Bus nur den Fahrerplatz, die Sitze, die Spiegel und die Matrixanzeigen. Der Rest vom Bus (also "Aussenhülle", Fenster, Fensterscheiben, Türen,...) wird nicht dargestellt. Hat jemand ne Idee??


    Die Lösungsvariante von ACMG krieg ich irgendwie nicht hin weil ich die entsprechende Zeile in der .cfg nicht finde.


    Danke im Voraus für eure Hilfe
    Gruß Martin

  • hir ist mein logfile