SOR C10 Coach [Not my bus]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich finde den Bus zwar auch nicht so schön, aber er ist meiner Meinung nach nicht schlecht.
    Ich finde, dass der Bus gut ist und dass er nicht schlecht gebaut ist. Das Cockpit hat vielleicht keine
    HD-Texturen, aber der Bus ist dennoch brauchbar.


    Aber das ist nur meine Meinung dazu.

  • Da schließe ich mich meinem Vorredner nur gerne an. Der Bus ist zwar vom grafischen her nicht wirklich die Bombe und bietet auch keine Neuheiten oder Besonderheiten aber für schnelle und zuverlässige Express- bzw. Nachtrouten oder Flughafentransfere ist der gut zu gebrauchen.


    Kein Topbus, aber in der Midiklasse einer der Ersten. Der Erste von einer sehr guten Busfirma und hoffentlich auch nicht der Letzte. Brauchbar, aber kein Muss.


    EDIT: Was mir vorne auch noch aufgefallen ist, erstens er ist ein bisschen zu schräg geworden (diese Firma ist eigentlich berühmt für ihre schrägen Schnauzen) und die Frontscheibentextur ist miserabel, denn es sieht so aus als ob keine drin währe...


    Schulnote 4...

  • Interessantes Modell... Aber für bestimmte Linien kann man ihn durchaus gebrauchen.

    :)


    Was ich nur noch nie verstanden habe: Warum sind viele Busse nicht vom jeweiligen Threadersteller (oft durch [nicht mein Bus] markiert)? Wieso veröffentlichen ihn die jeweiligen Ersteller nicht selbst?

  • Also... ich weis net was es ist, aber bus darf mann das glaub ich nicht nennen

    :D


    Aber mal Downloaden


    Mfg: PuddingPanzer

  • @ MarvinK: Vielleicht weil sie im Forum nicht registriert sind und evtl weder deutsch noch englisch können. Aber ich weiss nicht, wenn ich einen Bus bauen würde, würde ich ihn selber releasen. Wobei vielleicht ist es ihm peinlich den Bus selbst zu veröffentlichen

    ^^

    Spass beiseite frag lieber Eric2405.

  • MarvinK: Weil die Busse alle von polnischen / russischen Moddern gebaut werden, die hier in diesem Forum nicht registriert sind und dieses Forum teilweise nicht mal kennen.
    Die Bussen werden dann in den polnischen / russischen Foren veröffentlicht, und von den deutschen Usern die dort angemeldet sind auch hier veröffentlicht.

  • Edit by Yufa: OT entfernt...


    Zum Bus:
    1) Es können Leute - mehr als 8 + Fahrer - ein- und aussteigen und damit fahren. Also ein Bus!!! ........Hat ja sogar Räder!
    2) Jedermanns Geschmack kann man nicht treffen und ist wahrscheinlich auch niemals die Absicht von einem (Wasauchimmerfür ein-) Objektbauer.
    3) Alles schlechtmachen ist eine komische Art und Weise sich für ein -was auch immer - zur Nutzung kostenloses Objekt zu bedanken und ermutigt bestimmt auch alle Erbauer sehr positiv darin, ihre Sachen Euch zur Verfügung zu stellen.
    4) Vielleicht sollten einige hier auch mal Fahrzeugen eine Chance einräumen, mit denen sie nicht ausserhalb der Ferien zur Schule fahren. Die Welt ist grösser, als das - was ihr in Euren jungen Jahren schon so alles gesehen haben werdet.


    Jetzt wirklich zum Bus:
    Danke an den Erbauer und den TE für die Bereitstellung für das Forum.
    Nach dem Bild von VinylBreaker ist er noch verbesserungsfähig, um realistischer zu sein. Gerade um die Fahrzeugfront - wobei das vllt. auch an der Windschutzscheibe liegen könnte, das es "so Haubermässig" rüberkommt?!
    Aber wieder ein Modell mehr

    :thumbup:


    LG


    P.S.: Wem er nicht gefällt, der braucht ihn ja nicht downzuloaden.

  • Also ich Finde der Hat einen Platz bei mir IM Omsiordner verdient auch wenn er für einige nicht der Knaller wie der ON405N2 Von Julian

    :love:

    ist ich nehme ihn mal auf eine Testfahrt

    :D

    :thumbsup: