SOR C10 Coach [Not my bus]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Very nice Bus but the front of the bus look ugly.

    Auch wenn es nicht dein Bus ist,
    Wenn vorne die Tür offen ist sieht es komisch aus.


    MfG

    Der ganze Bus sieht komisch aus

    :-D


    mfg


    Chrisy

  • Ich finde den Bus zwar auch nicht so schön, aber er ist meiner Meinung nach nicht schlecht.
    Ich finde, dass der Bus gut ist und dass er nicht schlecht gebaut ist. Das Cockpit hat vielleicht keine
    HD-Texturen, aber der Bus ist dennoch brauchbar.


    Aber das ist nur meine Meinung dazu.

  • Da schließe ich mich meinem Vorredner nur gerne an. Der Bus ist zwar vom grafischen her nicht wirklich die Bombe und bietet auch keine Neuheiten oder Besonderheiten aber für schnelle und zuverlässige Express- bzw. Nachtrouten oder Flughafentransfere ist der gut zu gebrauchen.


    Kein Topbus, aber in der Midiklasse einer der Ersten. Der Erste von einer sehr guten Busfirma und hoffentlich auch nicht der Letzte. Brauchbar, aber kein Muss.


    EDIT: Was mir vorne auch noch aufgefallen ist, erstens er ist ein bisschen zu schräg geworden (diese Firma ist eigentlich berühmt für ihre schrägen Schnauzen) und die Frontscheibentextur ist miserabel, denn es sieht so aus als ob keine drin währe...


    Schulnote 4...

    (Überleitungs-)Bus-Fahrer der städtischen Verkehrsgesellschaft Plzen/Pilsen (Tschechien).. (Der Ursprungsort von so manch einem berühmten Bier)

    Bei Fragen einfach mein Profil besuchen oder mir eine PN zusenden. (Das meiste wird bei einem Profilbesuch beantwortet)

    Ja, das Profilbild hab ich selber gemacht von meinem Bus :P

  • Also... ich weis net was es ist, aber bus darf mann das glaub ich nicht nennen

    :D


    Aber mal Downloaden


    Mfg: PuddingPanzer

    Dem Fortschritt einen schritt voraus. -Neoplan

  • MarvinK: Weil die Busse alle von polnischen / russischen Moddern gebaut werden, die hier in diesem Forum nicht registriert sind und dieses Forum teilweise nicht mal kennen.
    Die Bussen werden dann in den polnischen / russischen Foren veröffentlicht, und von den deutschen Usern die dort angemeldet sind auch hier veröffentlicht.

  • Edit by Yufa: OT entfernt...


    Zum Bus:
    1) Es können Leute - mehr als 8 + Fahrer - ein- und aussteigen und damit fahren. Also ein Bus!!! ........Hat ja sogar Räder!
    2) Jedermanns Geschmack kann man nicht treffen und ist wahrscheinlich auch niemals die Absicht von einem (Wasauchimmerfür ein-) Objektbauer.
    3) Alles schlechtmachen ist eine komische Art und Weise sich für ein -was auch immer - zur Nutzung kostenloses Objekt zu bedanken und ermutigt bestimmt auch alle Erbauer sehr positiv darin, ihre Sachen Euch zur Verfügung zu stellen.
    4) Vielleicht sollten einige hier auch mal Fahrzeugen eine Chance einräumen, mit denen sie nicht ausserhalb der Ferien zur Schule fahren. Die Welt ist grösser, als das - was ihr in Euren jungen Jahren schon so alles gesehen haben werdet.


    Jetzt wirklich zum Bus:
    Danke an den Erbauer und den TE für die Bereitstellung für das Forum.
    Nach dem Bild von VinylBreaker ist er noch verbesserungsfähig, um realistischer zu sein. Gerade um die Fahrzeugfront - wobei das vllt. auch an der Windschutzscheibe liegen könnte, das es "so Haubermässig" rüberkommt?!
    Aber wieder ein Modell mehr

    :thumbup:


    LG


    P.S.: Wem er nicht gefällt, der braucht ihn ja nicht downzuloaden.

    Bild links (Avatar): MB O 302 - Reisebus der 1970er Jahre.

  • Er sieht toll aus, so wie in echt!
    Werde ihn nachher gleich mal downloaden!


    LG Felix

    Bitte in mein Profil schauen, danke :)

  • Also ich Finde der Hat einen Platz bei mir IM Omsiordner verdient auch wenn er für einige nicht der Knaller wie der ON405N2 Von Julian

    :love:

    ist ich nehme ihn mal auf eine Testfahrt

    :D

    :thumbsup:
  • Der Bus ist komisch aber dennoch sehr interessant!
    Ich werde mir den einfach aus Interesse runterladen.
    Ein Bus muss ja nicht toll aussehen. Es soll nur zu seinen zwecken dienen.

    Mit freundlichen grüßen
    mark0905 ;)

  • Der Bus ist komisch aber dennoch sehr interessant!
    Ich werde mir den einfach aus Interesse runterladen.
    Ein Bus muss ja nicht toll aussehen. Es soll nur zu seinen zwecken dienen.


    Ich finde das ist ein guter Überland bus... a al S 315 UL