re_460s Repaints [Neu: Auto AG Rothenburg für den Solaris Urbino 18 III (BVG) von alterr und VVR Römerberg modern für die MAN Stadtbusfamilie]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Peter, hallo re_460


    Ich glaube der C2G/C2 eignet sich nicht so gut für ein Postauto-Reprint, resp. das wurde mir gesagt. Zu dem hat Postauto gar nicht so viele C2G (und Ableger) - in dieser Zeit wurden MAN €6 bestellt.


    Der Facelift würde da sich besser eignen (inkl. LE, LE Ü und die 3 - 4 Türer mit liegendem Motor).


    Wie schon mal weiter unten geschrieben, es ist toll was du, re_460, immer wieder für Repaints erstellst und es würde auch mich freuen, wenn noch mehr kommen würde.


    Gruss
    Gian415

  • Hallo Peter und Gian


    Danke für euer Lob und die Vorschläge bezüglich künftigen Texturen. Ich bin bis Ende Jahr sehr stark ausgelastet, weshalb ich in den nächsten Wochen wohl keine neuen Repaints erstellen werde. Aktuell haben aber sicher Lackierungen aus der Region Luzern Vorrang.


    Als nächstes ist allerdings ein Berner Repaint für den Van Hool AG 300 geplant / in Arbeit:


    Grund dafür ist, dass im August 2001 im Hinblick auf die erste Citaro-Beschaffung der SVB-Wagen Nr. 243 tatsächlich in Luzern zum Testeinsatz auf der Linie 24 gelangte. Aktuell fehlen allerdings noch Details wie das Rollstuhl-Piktogramm und eine passende Innenraumtextur