[WIP] Reale Map Weilburg: Linie 64

  • Hallo Liebe OMSi-Gemeinde!


    Ich möchte euch heute ein gemeinsames Projekt von Bibi und mir vorstellen und zwar die reale Map Weilburg.


    Kleine Information zu Weilburg:
    Die Stadt Weilburg hat rund 13.000 Einwohner und liegt an der Lahn mitten im schönen Hessen. Die ehemalige
    Residenzstadt ist die drittgrößte Stadt im Landkreis Limburg-Weilburg.


    Für die 1 Version haben wir die Linie 64 von Weilburg nach Mengerskirchen-Waldernbach ausgewählt.
    Die Fahrtzeit beträgt ca. 30 Minuten.


    Hier alle Haltestellen:


    Weilburg ZOB
    Weilburg Limburger Straße
    Weilburg Mankel-Pestalozzischule
    Weilburg Kirmesplatz
    Weilburg Krankenhaus
    Weilburg-Odersbach Jugendherberge
    Weilburg Shell-Tankstelle
    Weilburg-Waldhausen Forstschule
    Merenberg-Allendorf Siedlung
    Merenberg-Allendorf Ortsmitte
    Merenberg Schule
    Merenberg Am Sportplat
    Merenberg Rathaus
    Merenberg-Barig-Selbenhausen Reichenborner Straße
    Merenberg-Barig-Selbenhausen Stockbrunnen
    Merenberg-Barig-Selbenhausen Mitte
    Merenberg-Barig-Selbenhausen Reichenborner Straße
    Merenberg-Reichenborn Ortsmitte
    Merenberg-Rückershausen Ortsmitte
    Mengerskirchen-Waldernbach Schule
    Mengerskirchen-Waldernbach Kornbrunnenstraße
    Mengerskirchen-Waldernbach Pfingstbornstraße




    Hier erstmal ein paar Screens aus Allendorf(Landschaft noch im Anfangsstadium):






    Wir würden uns über konstruktive Kritik freuen! :)


    Wir suchen außerdem noch Objekt-, Spline- und Kreuzngsbauer.
    Bei Interesse bitte bei Bibi oder mir per PN melden!


    Bei Fragen bezüglich der Map bitte eine PN schicken!


    Mit vielen Grüßen
    Lion's City und Bibi

  • Ich bin mal gespannt auf weiteres. Nur irgendwas gefällt mir nicht, nur was.

  • Wie gesagt, die Landschaft ist noch lange nicht fertig. Es wurden nur schon ein paar Häuser draufgesetzt damit die Bilder nicht so leer aussehen;) Bäume, parkende Autos etc, kommen noch:)

  • Ja Ähm ^^
    Danke erstmal für die Kritik.
    Diese werde ich beim Objekte setzen natürlich berücksichtigen.
    Heute nacht bzw. Morgen Mittag werde ich Allendorf weitgehend fertigstellen sodass Lion's City mit Merenberg anfangen kann.
    Wie gesagt bei Fragen oder ähnlichen PN genügt :D

  • Ja, ich werde dann morgen weiter machen, aber wie gesagt ich brauche dringend Spline- und Kreuzungsbauer, da ich sonst die Auffahrten auf die Bundesstraße nicht machen kann.
    Also bitte meldet euch bei Interesse per PN.

  • So es gibt "Neuigkeiten".
    Wir die Limburg-Weilburg Gruppe,haben uns entschlossen erstmal bis OMSI 2 zu warten.
    Ich will niemanden den Mund wässrig machen aber ich hoffe,dass Scania auf unsere E-Mails antwortet und uns die Blueprints sendet.


    Dieser Bus WÜRDE EUCH (Wenn Scania antwortet) erwarten: (Nebenbei,deer Bus ist in Berlin gefahren und bringt mich nun jeden Morgenzur Schule :D
    http://karow900.startbilder.de…erlin-fuer-bvg-113129.jpg


    Selbes bei diesem Exemplar: http://www.bus-bild.de/1024/be…sse-s-koepenick-64711.jpg


    Was hier auffällt und was ich euch für später verraten kann: Die Busse haben als Kennzeichen: LM-TD ... In OMSI bekommen sie auch: LM-TD und LDK usw. Aber nur das ihr das wisst,dass wir auf reale Kennzeichen setzen.


    Achso! Helfer werden immernoch gesucht zum Kreuzungen erstellen sowie für den Objekt bau!
    MELDET EUCH BITTE!