Keine Ansagen im Mercedes O405 N

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo in die Runde,


    ich versuche mir zb die Ansagen von St. Ilsensee in den Bus zu kopieren. Habe mir schon den Ordener Ansagen nach Ansagen kopiert. Ohne Erfolg. Habe es so gemacht wie bei den anderen Bussen auch was bis jetzt immer super geklappt hat.


    Dann habe ich die einezelnen Ansagen in den Ordner Sonderansagen kopiert der ja im Mercedes vorhanden ist. Leider auch ohne Erfolg.....


    Habt ihr einen Tip? Und wofür sind diese Sonderansagen ? Und wie ruft man sie auch im Rheinhausen


    Danke...

    :)
  • Hay,



    die Sonderansagen rufst du in Rheinhausen auf indem du den Datum/Uhrzeit Knopf lange gedrückt hältst und dann ein Nummer eingibst

    :)


    Bei den normalen Ansagen musst du prüfen ob die Ansagen im Ansagenordner vom D92 sind, denn der Bus nimmt die Ansagen aus dem D92 - Ordner !

  • Hallo DerDa

    :)


    danke hat funktioniert

    :)

    :)


    Allerdings waren die Ansagen schon im D92. Habe diese dann von dort kopiert und in den Ansagenordner des Mercedes eingefügt.


    Hast du denn keine Ansagen im Mercedes Ansagenordner?


    Gruß und danke nochnals....

  • Wie oft hatten wir das Thema jetzt schon seit Release? Hat jemand mitgezählt?

    Definiere Deutschland:
    Pfandautomat reklamiert zerdrückte Flasche.
    Kunde richtet Flasche.
    Automat akzeptiert Flasche und zerdrückt sie.