Keine Ansagen im Mercedes O405 N

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo in die Runde,


    ich versuche mir zb die Ansagen von St. Ilsensee in den Bus zu kopieren. Habe mir schon den Ordener Ansagen nach Ansagen kopiert. Ohne Erfolg. Habe es so gemacht wie bei den anderen Bussen auch was bis jetzt immer super geklappt hat.


    Dann habe ich die einezelnen Ansagen in den Ordner Sonderansagen kopiert der ja im Mercedes vorhanden ist. Leider auch ohne Erfolg.....


    Habt ihr einen Tip? Und wofür sind diese Sonderansagen ? Und wie ruft man sie auch im Rheinhausen


    Danke...

    :)
  • Hay,



    die Sonderansagen rufst du in Rheinhausen auf indem du den Datum/Uhrzeit Knopf lange gedrückt hältst und dann ein Nummer eingibst

    :)


    Bei den normalen Ansagen musst du prüfen ob die Ansagen im Ansagenordner vom D92 sind, denn der Bus nimmt die Ansagen aus dem D92 - Ordner !

  • Hallo DerDa

    :)


    danke hat funktioniert

    :)

    :)


    Allerdings waren die Ansagen schon im D92. Habe diese dann von dort kopiert und in den Ansagenordner des Mercedes eingefügt.


    Hast du denn keine Ansagen im Mercedes Ansagenordner?


    Gruß und danke nochnals....