die längste Linie die ich kenne ist in Düsseldorf die u79 von Universität bis Duisburg
Ähm, hier geht es um Buslinien...
die längste Linie die ich kenne ist in Düsseldorf die u79 von Universität bis Duisburg
Ähm, hier geht es um Buslinien...
In Chemnitz gäbe es da 2 Kandidaten: Linie 21 von C-Ebersdorf nach Limbach-Oberfrohna, Lutherkirche sowie die Linie 43 von C-Schösserholz nach C-Tierpark. Beide Linien ca. 1:30 Stunden Fahrt je Richtung.
Die längste echte Linie, die ich kenne, ist die
Linie 2 der Auto AG Schwyz von Küssnacht am Rigi, Bahnhof -> Schwyz, Post (Fahrtzeit ca. 90 Minuten)
Die längste fiktive Linie, die ich kenne, ist die
Linie 174 aus Julingen, zwischen Gruvener Strand und Julingen, ZOB (Fahrtzeit ca. 124 Minuten, bin ich schon 8 Mal gefahren)
In Berlin den Langläufer des N7 falls noch nicht genannt. Dieser geht so knapp 111min. Der verläuft von Rathaus Spandau bis zum SXF.
https://www.bvg.de/images/cont…e/LinienverlaufBusN7.jpeg
da nochn schicker Linienverlauf
QuoteMannheim:
Stadtbus:
50: Neckerau West - Sandhofen (bis zu 70km)
Was? Der 50er zwischen Neckarau West und Sandhofen hat grad etwa 13 Kilometer länge??
Bei uns in Kassel isses die Linie 500, Bf. Wilhelmshöhe -> Bad Wildungen, die geht 1 Std. 22 Min. und ca. 50 km.
Bus Linie 97 der HAVAG mit mehr als 61 Minuten und 22 Haltestellen (nicht alle Haltestellen angegeben
Tram Linie 5 der HAVAG mit fast 1 und 1/2 Stunden pro Richtung und 26 Haltestellen (nicht alle Haltestellen angegeben)
Linie 160 X von Innsbruck Hbf nach Reutte Fahrzeit 1 Std 49 Min und 97,7 km.