Komische laggs bei omsi

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin Leute habe ein problem(bin neu hier.ich weiß nicht ob ich hier richtig bin)


    Also mein problem ist, ich habe die map bad kinzau und da hatte ich keine DIN.Fonts weil mein omsi addon manager nicht geht.Seit dem ich rausgefunden habe warum der addon manager nicht geht(es lag an der version) habe ich auch die fehlenden addons installiert. Ich dachte super entlich beschriebene straßenschilder.ABER DANN DAS PROBLEM: ich wollte einen bus auswählen (man lions city v2) mir ist aufgefallen das er komischerweise schon bei der auswahl (wo sich der bus im kreis dreht) komisch gestottert hat aber ich dachte nicht weiter schlimm . dann war der bus auf der map. ich bin los gefahren, dann hat es ein bisschen angefangen zu stottern(nicht viel aber nerfig) .Plötzlich waren alle meine einstellungen bis auf die grafikeinstellungen weg . Alles wieder eingestellt kein problem.JETZT DAS HAUPTPROBLEM: die leute,haltestellen,bushäuschen,autos,telefonzellen,ki-busse und vieles mehr sind ca. 10 meter vor dem bus entstanden also gespawnt (von weitem nicht sichtbar.z.B. die straßenpfosten spawnen auch erst 10 meter vor dem bus.KANN MIR BITTE EINER HELFEN. vorher hatte ich noch keine probleme mit der grafik.


    Mein system:


    Intel core i5


    Nvidia geforce GT 635M 2 GB


    windows 7 64-bit


    arbeitsspeicher: zweimal 1,7 (also 3,4)GB


    das müsste doch eigendlich reichen oder

    :(
  • Hallöchen, Der bus ist nunmal ziemlich Performance fressend, und schau doch mal in deine Option bei Grafik vlt hat sich da selber was umgestellt hatte ich auch mal das des ziemlich schlecht eingestellt war, warum auch immer

    :D

    .... Den bus gibt es aber jetzt auch in einer besseren version

    ;)

    wo er nicht mehr ruckelt, und hast du schon mal versucht einfach alles neu drauf zu hauen also die komplette Map? vlt geht es ja dann:)

  • das problem ist das dieses problem bei jedem bus auftaucht und es nervt einfach.und dieses problem taucht bei jeder map auf.und ich habe die gleiche einstellung wie vor 3 tagen(da lief es noch ruckelfrei) <BR><BR>Danke schonmal



    Yeah ich habe gerade die FPS zahl erhöht und was geht jetzt nicht mehr.xD .Natürlich die spiegel? was kann ich tun bin echt am verzweifeln.ich habe lediglich die max.texturenspeicher erhöht aber das habe ich schon an weihnachten gemacht.BITTE HELFT MIR .Ich kann heute leider nicht mehr ich schau es dann morgen nochmal nach

  • Bei mir war das gleiche Problem. Es hat geholfen unter Einstellungen --> Grafik --> Mindestobjektgröße (%Bildschirmgröße) auf 0,0% zu stellen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt