Airport-Map : Nissen (Stand 18.01.2013)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mal eine andere Frage:
    Warum geht mein IBIS nicht bzw warum kommt da kein Bild??
    und zweitens warum geht die MATRIX nicht?
    Gruß


    Möp Fehler lag bei mir. Wenn man ein Backup vor der Deinstallation des Games vom Bus macht, Besonders julians Bus sollte man auch alle Ordner Saven und nicht die Hälfte vergessen

    :rolleyes:


    PS nur so neben bei. Ich wollte eben alle Readems und Lies mich sachen so wie Handbücher löschen und dann wieder Spielen wo mir auf vielen das alle Maps weg wahren.
    Was heißt das man diese Sachen nicht löschen Darf??
    Gehört hier zwar nicht her, aber währe dennoch interessant zuwissen.

  • Was muss ich machen?
    Wenn ich GEDOWNLOADETE MAPS öffne in OMSI kommt ZUGRIFFSVERLETZUNG was muss ich da machen...bitte ausführlich das mit den objekten habe ich versucht funkt aber nicht!



    DANKE IM VORRAUS! Bitte um

    :thumbup:

    schnelle

    :thumbsup:

    antwort.
    LIEBE GRÜSSE timiboy


  • Edit by Yufa: Spoiler hinzugefügt. Bitte demnächst selber machen!

  • Ich stemme meinem vorredner zu.


    Von der Map steht in der logfile schonmal gar nichts.


    Versuch die mal ohne Bus zu starten. Bzw. Bekommst du die Zugriffsverletzung beim starten der Map, oder bei der Busauswahl ?

  • beim starten der map!

    :D


    Und ich kenn mich mal so garnicht mit der logfile aus könntest du das machen kopie und dann hier einfügen?


    Lg timiboy

  • Mit meiner Logfile kommst du gar nicht weiter. Da kannst du auch nichts reinschreiben.


    Versuch mal die Karte ohne Bus zu starten.


    Und wie gesagt, irgendwas stimmt mit deinem Lions City gar nicht. Der hat ganz schön viele Fehler.
    Aber das hat ja nichts mit der Map zu tun.


    Also "Kate ohne Busse" starten. Wenn Zugriffsverletzung. Dann Logfile nochmal kopieren. Und mir schreiben.
    Vorher am besten mal den Logfileinhalt löschen, und keine andere Karte vorher starten.


    Ps.: reicht, wenn du hier schreibst, so oft kann ich nun mal nicht antworten...


  • Edit by Yufa: Spoiler hinzugefügt. Bitte demnächst selber machen!

  • So wie ich das sehe fehlen folgende Objekte, oder sind fehlerhaft installiert:


    Tram Addon von BlackEye
    Feders Objekte Mabeg (Haltestellenschilder)
    Nemolus Objekte (Verkehrszeichen)
    Kamaz Objekte : WC
    Yufa Splines
    Terrain Splines


    Mehr steht das jetzt (glaube ich) nicht. Also installieren / neu installieren und das ganze nochmal probieren...

  • Moin,


    ich bekomme auch eine zugriffsverletzung beim start der map


    Hier ist die logfile datei:



    Derjenige der mir helfen kann, schreibt mir bitte eine pn

  • @ winfreak.
    14 9:19:03 AM - - Error: The object "Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG_IT_N\generic_mabeg_it_n_line_big.sco" could not be loaded!
    FedersObjekte mal neuinstallieren.


    @ timiboy.
    Kann durch aus vorkommen.

  • Das Problem ist nur, das man die Objekte aus dem Adventkalender anscheinend nicht mehr downloaden kann?!


    Denn wenn ich auf den Link klicke, kommt nur diese Meldung:
    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite


    Weis jemand vielleicht wo es diese Haltestellen gibt?


    Grüße,
    strb