LizaOmsi Repaints O405N2 (fiktiv und real)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich möchte euch auch hier im OMSI-Forum meine selbst gestalteten Repaints zur verfügung stellen.


    Einige habe ich aus freien stücken und ideen"reichtum" gestaltet und andere nach realen Vorbildern.


    hope u like it

    :D

    wenn des gut ankommt werden weitere Folgen !!!




    (Alle Bilder wurden von Christopher SD202 erstellt)









    Download CocaCola Repaint

  • Kleine Kritik am Rande, von jemandem, der von sich behauptet, ein paar recht gute Referenzen zu haben. Also, von mir.

    :D


    Ich würde die Front schon fast komplett färben, also auch den noch moosgrünen Teil. Das Coca Cola an der Front entweder ganz weg, oder so weit verkleinern, das sie unter die Textur der Lüftungsgitter passt, die hier irgendwie verschwunden sind. Nur eine kleine Hilfestellung von mir soweit. Die Seiten gefallen gut bisher. Wenn ich die Muse finde, überarbeite ich mir das privat noch etwas.

    :)
  • Guten Abend,


    wo genau werden die beiden Dateien abgelegt?
    Ich hatte es mit dem Ordner Werbung_0405N2 probiert. Das Repaint steht dann auch zur Auswahl, aber nach dem Ladevorgang bleibt der Bus leider schneeweiß.

  • Guten Abend,


    wo genau werden die beiden Dateien abgelegt?
    Ich hatte es mit dem Ordner Werbung_0405N2 probiert. Das Repaint steht dann auch zur Auswahl, aber nach dem Ladevorgang bleibt der Bus leider schneeweiß.

    Hast Du auch die cti-Datei eingefügt , wenn ja öffne sie mal und schaue ob die dds-Datei exakt benannt ist . Das kommt öfter mal vor das man an der cti noch ein wenig korrigieren muß .

  • Vielen Dank für deine Hilfe.


    Nach einem Neustart des Rechners und nächsten Start von OMSI ist die Textur korrekt auf dem Bus. Vielleicht war der PC durch Hintergrundprozesse zu sehr belastet, die Strecke Rheinhausen ist auf meinem Rechner sowieso schon grenzwertig was die Framerate angeht, vermutlich lag es da dran.


    Ich danke Dir trotzdem, weiß ich, worauf ich nächstes Mal achten kann, wenn es mal wieder nicht klappen sollte mit einer neuen Textur.