Zug Suche

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,
    ich wollte mal fragen ob des in diesem Forum noch andere Züge gibt die man in Omsi einfügen kann Güterzüge oder Personenzüge.
    Danke für antworten im Vorraus

  • habe alles durchsucht der zeigt nur projekte an wie den 628 oder so aber keine fertigen zum downloaden

  • Es geht in dem Thema allgemein darum das AI-Züge gesucht werden.
    Nicht um den Zug eines gewissen Users, daher spart euch bitte das OT.


    Debattiert werden kann immer im Forum aber nicht wenn es ins OT abdriftet.


    Daher bleibt beim Thema bzw. verfasst eure Beiträge OT-Frei...

    Allgemein ist das eh ein Wünsche-Forum und kein "Ich suche XYZ", daher unterlasst solche Suchanfragen und bemüht euch selber mittels SuFU und oder Google.de, geben beide kein Ergebnis braucht ihr hier auch nicht fragen weil dann gibts das nicht. - Thema zu.